3

Angstnase


Iberogast hilft super... Meins ist leider seit ein paar Wochen leer. Muss mir unbesingt neues besorgen! Das schmeckt wie türkischer Kräuterschnaps, Raki aber es hilft schnell und wirksam

27.11.2010 19:43 • #21


Angstnase


Edit:Chaosfee hat Recht, Lefax hilft auch super. Außerdem hilft Windsalbe, abends mit kriesenden Bewegungen auf den Bauch schmieren und morgens ist schon ziemlich viel mehr Platz im Bauch

27.11.2010 19:47 • #22


Julian25


1
Todesfall durch Iberogast - Staatsanwaltschaft ermittelt

klartext.news.blog/2019/07/25/lebensgefaehrliches-medikament/

25.07.2019 03:41 • #23


Sonnenzombie

Sonnenzombie


174
1
175
Mir hilft iberogast auch sehr gut,ausser dass letzte mal da hat nix mehr geholfen,habe generalisierte angststörungen,
Glaubt ihr dass es normal ist davon alle paar Monate mal komplett magen darm zu haben ,oder könnten dass die Ängste sein.Hab mir Aloe vera gel bestellt und will versuchen es mit dem zu lindern.
Hoffe das hilft mir jetzt mal längerfristig.
LG Sonnenzombi

02.10.2019 21:44 • #24


Gaulin

Gaulin


321
1
238
Hier mal ein Bericht zum Schöllkraut in Iberogast:
https://www.ardmediathek.de/ard/player/...ExMzgxMTU/
Ich habe selbst Iberogast eingenommen, immer wieder mal über längere Zeit. Habe es aber nicht übertrieben. Manchmal hat es mir geholfen, manchmal aber eben auch nicht.
Liebe Grüße

02.10.2019 22:16 • x 1 #25


Lara1204

Lara1204


1425
2
1087
Damit würde ich aufpassen. Das Zeug haut ganz schön auf die Leber. Aber steht hier bestimmt schon. Habe mir nicht alles durchgelesen.

03.10.2019 08:33 • x 2 #26




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag