Pfeil rechts

Z
Taach Melli

Wieso - haste angeheuert?? Bei welchem Kutter??

Nöööö .... hab' ich nich'. Ich bilde mir indess ein, dass der Gruß "Ahoi" zu den gängigen "Grüßlearten" bei Euch da oben gehört .... *selbstironisch-grins*


Uhhhhh - ha! Hört sich ja mega gesund an! Keine Sorge
Zmillachen, diese Phase hatte ich auch über so einige
Jährchen.....gibt sich irgendwann wieder!

Meinst Du ich kann da noch hoffen? ... Aber jetzt mal im Ernst. Ich finde ein intelligente, sprich gesunde Ernährung hat langfristig was für sich. Die letzten Jahre jedenfalls konnte ich oft eindrucksvoll erleben, wie groß die Macht von dem ist, was wir tagtäglich in uns hineinstopfen. Stichwort "Übersäuerung" .... Wenn ich wieder ganz gesund bin, werde ich bestimmt nicht mehr so seeeehrrrr diszipliniert Essen, aber bestimmte liebgewonnene Gewohnheiten und gesunde Nahrungsmittel werde ich beibehalten .... Frische, gesunde Sachen schmecken mir auch wesentlich besser wie Fertigzeugs mit Unmengen zu Zusätzen wie die beliebte E-Serie.

Backen kann
Mutter-Melli auch nich!
Ma äähhhrlich, Zmilla.

Oiii, Du kannst nicht backen, willst von mir aber einen Käsekuchen präsentiert bekommen ... ich hatte mir als Antort von Dir vorgestellt, dass Du die Kuchen mitbringst ... das scheint ja nu nicht geklappt zu haben .... *grins*

Dat war doch jetzt'n ganz schönes
"Rumgeeiere" von Dir! *ggggggggggggggggggggggggggggggggggggggg*
Mach Dir bloß keine Sorgen, dass wir jezz scharenweise bei Dir
einfallen und Kaffee und Kuchen wollen.

Hiiilllffffeeeeeee, Melli und Sabine wollen bei mir scharenweise einfallen ..... *weg-lauf* .... *grins* ..... nein, nein aber nachdem Du Dich so charmant selbst bei mir eingeladen hast *stichel* , wollte ich nicht, dass Ihr mit falschen Erwartungen bei mir aufwartet, sondern der harten Realität ins Auge schaut .... ....


Hat Deine Fee mal wieder was interessantes über Deine
Miasmenbehandlung verlautbaren lassen? *neugierig-bin* Oder
hast Du selber mal wieder was interessantes zu berichten?
*noch-neugieriger-sei*

Na guuut: Die Miasmen an sich: *schwallerlabertüdellatüt*
Verstehste? Nich?
Scherz beiseite - Miasmen sind viiiiel zu umfangreich, was
GENAU möchtest denn wissen?

Danke für den Buchtipp. Lieb von Dir! Aber eigentlich wollte ich etwas über Deine Miasmenbehandlung erfahren. Welche Parallelen Du zu Deinem Mittel siehst, wo genau Du Dich wieder findest, ob Du Unterschiede zwischen Deiner Behandlung (Konstituionsbehandlung) und der dem Nat. s. (Miasmebehandlung) erkennst, wie Deine einzelnen Stationen vor allen psychisch von statten gehen usw. usf.....

So, so?
Na, dann will ich Dich mal eines besseren belehren. Bailey
sagt:

...Nat.-s. besitzt die feurigen Eigenschaften von Sulfur, aber
auf eine ruhigere Weise....

...Hier ist das Feuerelement vorhanden, aber es drückt sich
nicht als Ego aus, sondern als innere Stärke und spirituelle
Neigung zum Dienst für andere.....

...viele andere hatten eher eine leichte Melancholie ohne
irgendwelche Selbstmordgedanken....

...Sulfuricum ist emotional meist offener, und nicht so
intensiv wie Muriaticum, weil sie ihre Gefühle weniger
unterdrückt...

Na da haste Dir ja die wohlwollenden Formlierungen rausgesucht. *frech-grins* Ich kann mich noch an die tiefreifende Melancholie inklusive Lebensüberdruss bis hin zum Suizidgedanken erinnern, der jedoch aus Pflichtgefühl anderen gegenüber nicht ausgeführt wird.

Und da Du Dich in der Zeit von Deinem Mittelwechsel von Sulfur auf Nat. s. so stellenweise unglaublich düster angehört, wollte ich mal wieder hören wie es Dir in dieser Hinsicht geht. Ob Dein Mittel diese hoffentlich doch letzten dunklen Wolken in der Psyche abschleift.

Jau! Ganz deutlich! Ich muss dazu sagen, dass die emotionale
"Aufhellung" schon die vorangegangenen Mittel geleistet haben.
(Lyc. und Sulf.) Nat.-s. radiert jetzt den Rest weg, und wirkt
vor allen Dingen bei den verbliebenen körperlichen Symptomen.
*freu*

*mit-freu-jubel-tirilallala* ....

Gehst Du immer noch vorrangig in den Keller, wenn es Dir
körperlich schlecht geht?

Manchmal, eher selten.

Diese Verknüpfung ist also nicht mehr so stark da? Psyche und körperliche Beschwerden haben sich entkoppelt?


Davon versteh' ich nix! Klingt aber interessant. Frag mich
mal was über Quantenphysik?

O.k. Ich fag Dich mal nach Quantenpysik? Erzähl? Denn davon hab' ich keine Ahnung.

Hach, das "Leben ist eins der schwersten"!!!

Aber auch eines der wichtigsten ...... und nicht zu
vergessen: eines der schönsten ..... *zwinker-grins*

Wie kommst'n darauf? ICH WILL BELEGE! Und zwar SOFORT!*g*
Wer oder was? sagt uns denn, dass es ausser unserem Leben hier
nicht noch was schöneres gibt?

Also mein Leben ist eines der schönsten genauso wie mein letztes und wie mein nächstes .... Du willst Be-weis-e für Dein Leben? Mhmmmmm .... da kann ich Dir leider nicht helfen. Wenn Du das nicht weiss-t, wer dann?

Einen schönen Sonntag noch und herzliche Grüße
Claudia

PS: Schlangenträume, hattet ihr die nicht mal am Wickel?
Soweit ich weiss, hat das was mit Sexualität/Libido zu
tun.....*wech bin*....

Verstehe ich nich'. Erklärste mal?

11.10.2003 22:20 • #21


G
....bin nich "verschütt" gegangen! .....nur im momentanen familiären Stress....melde mich später! *gggg*

Hoffentlich krieg ich dann noch alles auf'i Reihe?

Melli, die inner miasmatischen Warteschleife hängt, und heftig am Recherchieren ist....

Gut Ding braucht Weile!

Bis denno.....

16.10.2003 21:21 • #22


A


Globuli Mischung D12 + D30 bei einem Choleristinschaden

x 3


Z
Hi Melli,

lass Dich bloss net stressen und lass Dir alle Zeit der Welt! Schließlich haben wir noch viele Leben vor uns, in denen wir noch laaaaannnnnnnggggeeeee unterhalten können !!

Herzliche Grüße und ein schönes WoE wünscht
Claudia

18.10.2003 15:12 • #23


G
Zmilla schrieb:

Hi Melli,

Claudia!

lass Dich bloss net stressen und lass Dir alle Zeit der Welt!

Daaanke!

Schließlich haben wir noch viele Leben vor uns, in denen wir
noch laaaaannnnnnnggggeeeee unterhalten können !!

....biste sicher?

Herzliche Grüße und ein schönes WoE wünscht
Claudia

Danke für Deine Wünsche! Ich für meinen Teil habe die "Nase voll" von Familienfeierlichkeiten....würde sie (die Nase) lieber in die Miasmen stecken...aber davon später mehr....

Schönes WE kommt ja nu leider zu spät! *grummel*
Wünsch Dir auf jeden Fall eine schöne neue Woche!

Man "schreibt sich"
Melli
]

19.10.2003 22:43 • #24


G
Sabine schrieb:

Hallo Melli,

Huhuuu Sabine, Weihnachtsstress überstanden, oder biste noch in der Erholungsphase??

Huhu Binchen, auch wenn Du "Forumweihnachtsferien" hast,
antworte ich trotzdem schon heute. Irgendwann liest Du es ja
schliesslich....

Siehste, und schon bin ich da......

*fixbist*

Bin schon froh, wenn ich die akuten Mittelchen finde.

Na, das ist doch auch was! Mit welchem Buch arbeitest Du denn?

Mein Männeke kriegt wegen einer chronischen Sache immer mal wieder Calcium Sulfuricum verabreicht. Hilft ihm auch ganz gut.

Aha! Dann hat er sicher viele Eiterprobleme?! Ist er auch eifersüchtig? calc.-s. ist mir als Konst.-Mittel nicht sooo bekannt.



Die Seite ist super. Habe schon ein bißchen drin rumgeschmökert. Ich möchte sie Forum bekannt machen. Gehe mal davon aus, daß Du nichts dagegen hast.

...davon kannste mit Sicherheit ausgehen. Mach ma ruhig!

Aber ich probiere alles. (oder fast alles). Momentan übrigens Mariendistel.( ab und zu höre ich ja auf meine Melli!)



He? Ich bin immer noch bei Carc., oder habe ich da jetzt was falsch verstanden?

Nee, haste nich falsch verstanden. Tüddelmelli war mal wieder am Werk! Claudi hat Sulfur bekommen.

Allerdings wenn ich mir das Mittelbild Sulphur bei Gawlik (dank Deiner Empfehlung ist das jetzt fast meine Lieblingslektüre) durchlese, glaube ich, daß ich irgendwann da landen werde.

Der putzt gründlich durch! Hihi!

Ist ja gut zu wissen, daß bei mir wenigstens noch irgendwas reagiert, und volle Pulle arbeitet. ****zwinker***

Wär' ja auch schlimm, wenn nicht! :-) Aber so ist's richtig! Der Humor darf nicht fehlen! Wenn der sich verzieselt - Au Backe!

Bei Dir ist hoffentlich alles im grünen Bereich?

Ich hatte am 2.Feiertag büschen Probleme. Hab' dann ein Tröpfchen von der 200 nachgelegt, nach ein paar Std. war dann wieder alles sogar im hellgrünen! Bereich! Mönsch, ich staune IMMER noch jedesmal über die Wirkung. Ist schon toll!
Aber sach ma, Sabine, wenn Dir Calc. so gut getan hat, warum ist Deine Fee eigentlich auf Carc. gewechselt? Oder haste das schon erklärt, und ICH hab mal wieder gepennt?

Bis denne

Jou, bis denne!

und nicht vergessen, heute Jäuchlein gucken!

War klasse mit dem Durchmarsch der 5Mio-Gewinnerin, wa? Haste auch die folgende Sendung mit dem blamablen Rateteam gesehen!?!? Hätt mich wechschmeissen können....*lol*

30.12.2003 16:45 • #25





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag