Pfeil rechts

V
Das Problem ist: Ich hörte, dass homöopathische Mittel fast ausschließlich laktosehaltig sind...diese Zuckerkügelchen werden mir also wenig bringen, denn ich habe Laktoseintoleranz...

28.02.2004 20:33 • 29.02.2004 #1


4 Antworten ↓


G
Verzweifelter Mensch schrieb:

Das Problem ist: Ich hörte, dass homöopathische Mittel fast
ausschließlich laktosehaltig sind...diese "Zuckerkügelchen"
werden mir also wenig bringen, denn ich habe
Laktoseintoleranz...

Das ist kein Problem. Die Homöopathen haben auch LM-Lösungen, die sind laktosefrei und wirken genau so gut.

28.02.2004 22:01 • #2


A


Homöopathische Mittel laktosehaltig / Laktoseintoleranz Zuck

x 3


G
Hier nochmal was für Dich...

...über Blähungen



...über Laktoseintoleranz



28.02.2004 23:49 • #3


D
Hallöchen!

Es gibt bei der Homöopathie nicht nur diese "Kügelchen", die Laktose
enthalten. Ich habe auch eine Laktose-Intoleranz. Es sie auch in Pulver
oder Tabletten.

Gruß Danny

29.02.2004 16:47 • #4


D
Hallöchen!

Es gibt bei der Homöopathie nicht nur diese "Kügelchen", die Laktose
enthalten. Ich habe auch eine Laktose-Intoleranz. Das Zeug gibt es auch in Pulver, Tabletten und sogar als Tropfen.

Gruß Danny

29.02.2004 16:50 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag