Pfeil rechts

G
Hallo Melli,

Ach nee, doch nich, das macht ja eine wohlerzogene Calc. nicht!

Hast Du eine Ahnung .


Ich werde noch Computerprofi. Na wartet.....aber dann

Und danke für den Tipp mit der Vorschau! Werde ich nutzen, damit ihr nichts mehr zu lachen habt, mit mir!

Lieb Gruss

Sabine

01.04.2003 13:01 • #21


G
Sabine schrieb:

Ich werde noch Computerprofi. Na wartet.....aber
dann

.....uijuijuiiii
*angst- hab*



01.04.2003 20:34 • #22


A


Calcium und Globuli / homöopathische Behandlung

x 3


G
Hallo Melli,
kannst du mir die Seite deiner Smilies verraten?
Viele Grüße
Gisela

01.04.2003 23:06 • #23


G
Hi Melli,

da ich mittlerweile Smiliefan bin, wollte ich fragen, ob das runterladen bei den diversen Webseiten eigentlich recht teuer ist. Finde nämlich nirgends wo was, was das kostet. Aber ich möchte nicht am Ende `ne Riesenrechnung bekommen.

Lieb Gruss
Sabine

02.04.2003 11:21 • #24


G
Gisela schrieb:

Hallo Melli,
kannst du mir die Seite deiner Smilies verraten?
Viele Grüße
Gisela

[b]Gern, Gisela![/]








So, jetzt haste was zu tun......Die Adressen können direkt angeklickt werden.
Viiiel Spass, Gisela

Gruss, Melli

02.04.2003 12:31 • #25


G
Hi Sabine,

davon hab ich null Ahnung.
Vielleicht weiss das ja jemand anders hier?

Gruss, Melli

02.04.2003 12:58 • #26


Z
Grüß Dich Sabine,

ja, ja die Smiliesucht ist ausgebrochen .... Deine Frage mit den Kosten hat mich dann auch ganz hibbelig gemacht, auf die Idee, dass der ganze Spaß ja was kosten könnte, bin ich nicht gekommen ... ich hab’ dann gleich einen Arbeitskollegen gefragt, der den kleinen bunten Dingern auch schon seit ´ner Weile erlegen ist, und er hat gemeint, dass es wohl Seiten gibt auf denen die Smilies kostenpflichtig sind, aber das würde man dann merken, da käme dann eine Abfrage oder ähnliches ... ich denke auch, dass wo gibt, die lieben Kleinen nix kosten, ich kann mir auch irgendwie nicht vorstellen, dass die Kids auf der KIKA-Web-Seite abkassiert werden ...

Liebgruß
Cl.

02.04.2003 22:03 • #27





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag