App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

3

igel
Das ist Sertra live. Manchmal postet er Wortmüll. Aber sonst ist er nett.

x 1 #21

M
Ja, er ist ein Lieber!

S
DiE brüllen halt schon mal hysterisch, wenn ich nicht das mache , was sie wollen Wink

M
Mann, dann mach auch mal das Verlangte. Kompromisse eingehen. XD

L

Mache mich schon wieder irre, bzgl Psychose

Hey...

Jahren habe ich Ruhe gehabt, unf jetzt ist der Sch.... wieder da.... das ich denke habe eine Psychose..
Eigentlich müsste ich es wissen das ich keine habe..
Aber kopf sagt was anderes.

In den den letzten Wochen ist Angst und Depression wieder stärker geworden, Resultat von den vergangenen Monaten.. weiß ja selber woran es liegt.

Seit kanpp einer Woche fühle ich mich wieder mehr benommen kommt und geht... bei Ablenkung nicht so bemerkbar.
Oder steh neben der Spur. Wie man es halt nennen mag.
Beispeil.Naja, vorhin war wieder ein Beispiel wo ich drüber nach gedacht habe, war ich heute morgen schon bei der Apotheke oder habe ich es nur in Gedanken gehabt.. also im Endeffekt löse ich die Gedanken selbst aus, weil ich schon wieder alles hinter Frage..
Aber ich habe gelsen bei Psychose das man es nicht mehr unterscheiden kann mit der Realität.. Bingo, und so fühle ich mich gerade..

Es nervt mich das ich schon wieder ständig drüber nach denke..

Was kann ich machen, um es wieder los zu bekommem

tikna
Ich glaube bei der Psychose fragst du dich genau das nicht mehr. Du bist von deiner Wahrheit überzeugt. Ich denke es sind nur deine Gedanken die dir Angst machen. Kopf hoch. Ablenken und Achtsam sich selbst gegenüber sein.

L
Zitat von tikna:
Ich glaube bei der Psychose fragst du dich genau das nicht mehr. Du bist von deiner Wahrheit überzeugt. Ich denke es sind nur deine Gedanken die dir Angst machen. Kopf hoch. Ablenken und Achtsam sich selbst gegenüber sein.

Ja, ich weiß das ich wieder achtsamer mir gegenüber sein muss..
Ein doofer Gedanke hat den Teufelskreis wieder ausgelöst..
Jetzt wird wieder beobachtet und direkt bewertet und alles erscheint dann komisch..
Schlimm sowas ,nene..
Ich hasse das Gefühl wenn die Angst einem im Griff hat..

Ablenken ist da wohl die nr eins

App im Playstore