Moonlight_74
Mitglied
- 11
- Danke erhalten:
- 44497
• x 1 #2
two2kay
Mitglied
• • 13.09.2026 x 6 #1
Moonlight_74
Mitglied
• x 1 #2
x 3
two2kay
Mitglied
Zitat von Moonlight_74:Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Song. Gefällt mir gut..
• x 2 #3
Mariebelle
Mitglied
• x 1 #4
two2kay
Mitglied
Zitat von Mariebelle:Ich finde ,du koenntest noch an deiner Stimme arbeiten. Fuer mich hoert es sich noch nicht fluessig und sehr 'rau' an. Wie lange machst du das schon?
Mariebelle
Mitglied
two2kay
Mitglied
Zitat von Mariebelle:Erinnert mich etwas an Xavier Naidoo.Aber er ist sehr 'smooth" Aber das gewollt "rauhe haben mMn zu viele Deutschrapper uebernommen,da koenntest du in der Masse verschwinden. Darf ich hier ein Vid einstellen von einem amerikanischen Saenger,der gerade einen einen neuen Style findet?
Dianaross
Mitglied
Zitat von two2kay:„Requiem for a Dream“
• x 2 #8
two2kay
Mitglied
Zitat von Dianaross:dein Lied hört sich gut an und ist zum Glück nur 2 Minuten lang. Die Lyrik finde ich etwas flach, d.h. so ein wenig allgemeinplatzartig.... das nicht ganz runde, sondern stakkative ist hingegen als Stilmittel, dass du bewusst einsetzt, für mich angenehm zu hören.. weil es nir so vorkommt, glaub ich, authentisch in ...
• x 1 #9
Dianaross
Mitglied
• x 1 #10
two2kay
Mitglied
Zitat von Dianaross:ich hab mal recherchiert, es gibt unzählige Requiems im Netz oder bei youtube.. .. hier noch was der romantischen song art..
• x 1 #11
Dianaross
Mitglied
• x 1 #12
Dianaross
Mitglied
two2kay
Mitglied
Zitat von Dianaross:--- ich war und bin vor oder seit 5 jahren in eine Rapperin verliebt, die ihre ganzen songs wieder raus genommen hat bei youtube.. und so ist nix mehr geblieben, außer das was ich mal vom Bildschirm aufgenommen habe.. - Sie war 22 und ist inzwischen 27.. - und wir waren fast ein jahr lang ein Liebespaar.. - dein song ...
• x 1 #14
Dianaross
Mitglied

• x 1 #15
two2kay
Mitglied
• x 1 #16
x 4