App im Playstore
Pfeil rechts
19

two2kay

two2kay
Mitglied

1
Danke erhalten:
12

ich möchte heute einfach mal etwas Eigenes mit euch teilen. Ich mache seit 2005 Deutschrap und Musik begleitet mich eigentlich schon mein halbes Leben. In all den Jahren habe ich unglaublich viele Rapper und Künstler als Vorbilder gehabt und mich von den unterschiedlichsten Styles inspirieren lassen.

Mein neuer Song heißt „Requiem for a Dream“ und dazu gibt es auch ein Video, das bereits online ist.

Der Song ist für mich etwas sehr Persönliches. Ich habe selbst schwere Zeiten erlebt – unter anderem Depressionen, eine Psychose, Medikamente und weitere psychische Probleme. Musik war für mich dabei immer eine Möglichkeit, Dinge zu verarbeiten, Gedanken rauszulassen und das auszudrücken, was sich manchmal nur schwer in Worte fassen lässt.

Deshalb würde ich mich wirklich freuen, wenn sich der eine oder andere von euch die Zeit nimmt und einfach mal reinhört bzw. sich das Video anschaut.

Wenn euch der Song gefällt und ihr ein Like dalassen möchtet, würde mir das schon sehr helfen. Und falls ihr ein paar Worte dazu schreiben möchtet, würde ich mich natürlich noch mehr freuen. Kritik und ehrliches Feedback sind ebenfalls willkommen – mir geht es nicht darum, dass jeder den Song feiern muss.

Ich weiß, dass Eigenwerbung in Foren schnell nerven kann. Genau deshalb möchte ich auch niemanden zu irgendetwas überreden. Ich bin momentan einfach auf etwas Unterstützung angewiesen, weil professionelles Marketing für unabhängige Musiker ziemlich teuer sein kann.

Wenn euch meine Musik gefällt, hilft jeder einzelne Like, Kommentar oder auch einfach das Weiterempfehlen ein kleines Stück weiter.

Danke an jeden, der sich die Zeit nimmt, zuzuhören.

„Requiem for a Dream“ – vielleicht erreicht der Song ja genau den Menschen, der ihn gerade braucht.
Viele Grüße

Okan B. TWO2KAY

13.09.2026 x 6 #1

15 Antworten ↓

Moonlight_74
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Song. Auch dem Video dazu.

Gefällt mir gut..