App im Playstore
Pfeil rechts
34

Elly79
Zitat von two2kay:
Hey zusammen, ich möchte noch einmal etwas klarstellen, weil ich merke, dass ich inzwischen einfach nicht mehr die Kraft dafür habe, meine Musik ...

Oh das verstehe ich sehr, könnte das auch nicht gut "ertragen", gerade wenn es mein Herzensprojekt ist.
Kann mich nur wiederholen, ich bewundere das sehr und finde es toll wenn jemand sich durch Musik ausdrückt.

x 2 #21

Moonlight_74
Zitat von two2kay:
Deshalb möchte ich euch bitten, ab jetzt von weiterer Kritik oder Bewertungen meiner Musik abzusehen unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ gemeint sind.

Jetzt widersprichst Du Dich aber..vorhin hast Du noch ganz anders geklungen..so schnell kann man seine Meinung ändern..

Zitat von two2kay:
Danke dir für die ausführliche und differenzierte Rückmeldung. Genau mit so etwas kann ich mehr anfangen als mit einem einfachen „gefällt mir“ oder „gefällt mir nicht“.

x 1 #22

A

Requiem for a Dream Musikvideo Support gesucht

x 3

two2kay
Zitat von Moonlight_74:
Jetzt widersprichst Du Dich aber..vorhin hast Du noch ganz anders geklungen..so schnell kann man seine Meinung ändern..

Ja stimmt, ich habe meine meinung leider ändern müssen. Ich freue mich über jeden kommentar und danke jedem einzelnen dass sie sich die zeit genommen haben. Ich glaube halt persönlich dass das hier nicht der richtige Ort ist um Support zu bekommen. Deshalb. Nicht böse aufnehmen bzw. falsch verstehen.

Alles Liebe.

x 2 #23

Lbusch
Ich mag Rap einfach nicht sehr gerne und kann deshalb wahrscheinlich einfach keine bedeutende Kritik geben. Mir hat der Song aber, auch als nicht Rap Fan, ganz gut gefallen. Klingt definitiv nicht übermäßig amateurhaft. Man merkt, dass du mit Herz bei der Sache bist. Ich finde es toll und bewundernswert, wenn sich Menschen durch die Künste selbst ausdrücken. Von daher, alles Gute weiterhin für dich!

Muss allerdings sagen, dass ich bei Requiem for a dream erstmal an den ziemlich krassen Dro. mit Jared Leto aus den frühen 2000ern gedacht habe 😅 weiß nicht, ob das Absicht ist? Ich weiß nicht, ob du da Copyright Schwierigkeiten bekommen könntest. Weiß ich ehrlich nicht. Aber wahrscheinlich nicht, ich wollte es nur anmerken.

x 1 #24

Lbusch
"Dr*genfilm mit Jared Leto" hatte ich geschrieben

Mariebelle
Zitat von two2kay:
Hey zusammen, ich möchte noch einmal etwas klarstellen, weil ich merke, dass ich inzwischen einfach nicht mehr die Kraft dafür habe, meine Musik ständig erklären oder rechtfertigen zu müssen. Ich mache seit vielen Jahren Musik. Für mich ist Musik nicht einfach nur eine Frage davon, ob jemand eine Stimme, einen ...

Ich wollte gestern ein Video einstellen.
Schon vor deinem heutigen Beitrag ,habe ich mich entschieden,das nicht zu tun.

Es haette nur ,wie du selbst gesagt hast zu unnoetigen Erklaerungen ,Rechtfertigungen etc gefuehrt.
Jeder muss seinen eigenen Weg gehen,seinen Style finden,ausbauen und auch vertreten koennen.
Wenn man zu seiner Musik steht u die Zielgruppe einen anerkennt ist das gut.
Alles Gute fuer die Zukunft 👍

x 1 #26

two2kay
@Lbusch Vielen lieben Dank für dein ehrliches Feedback, das freut mich wirklich sehr, gerade auch, weil du eigentlich gar nicht so viel mit Rap anfangen kannst. Umso schöner zu hören, dass der Song dich trotzdem ein Stück weit erreicht hat und nicht amateurhaft auf dich wirkt.

Genau das ist mir bei der Musik wichtig: dass sie persönlich ist und dass man merkt, dass da wirklich etwas von mir drinsteckt.

Und ja 😅 bei „Requiem for a Dream“ musste ich tatsächlich auch an den Film denken. Der Titel ist bewusst gewählt, weil die Thematik meines Songs in eine ähnliche düstere und persönliche Richtung geht, aber der Song selbst und die Geschichte darin sind natürlich meine eigene.

Wegen Copyright habe ich mich auch schon ein bisschen mit dem Thema beschäftigt. Soweit ich weiß, ist der reine Titel an sich normalerweise nicht das Problem, solange ich natürlich keine geschützten Inhalte aus dem Film übernehme. Aber danke dir auf jeden Fall fürs Anmerken, ich behalte das im Hinterkopf.

Und nochmal danke für deine lieben Worte und dass du dir überhaupt die Zeit genommen hast, reinzuhören. Das weiß ich wirklich zu schätzen. 🙏

x 1 #27

two2kay
@Mariebelle Ja, das kann ich gut nachvollziehen. Manchmal ist es wirklich besser, etwas nicht einzustellen, wenn man schon vorher merkt, dass daraus am Ende nur unnötige Diskussionen oder Rechtfertigungen entstehen würden. Und da bin ich bei dir: Jeder muss seinen eigenen Weg und seinen eigenen Stil finden und dann auch dahinterstehen können. Am Ende kann man es sowieso nie jedem recht machen. Danke dir auf jeden Fall für deine Worte und die guten Wünsche. Ich wünsche dir ebenfalls alles Gute für deinen weiteren Weg. 🙏

App im Playstore