meryem
Mitglied
- 647
- 30
- 259
Ich hatte letztes Jahr eine schwere Depression, die mich sehr hart getroffen hat. Musste in die Klinik.
Leide allerdings schon seit ich 16 bin immer wieder an Panikattacken und Ängsten.
Ich habe zwei Kinder meine Grosse ist 10 Jahre alt und mein Kleiner ist zwei und bin aktuell jetzt in der 24 ssw.
Hatte meine Depression gut überwunden und fühlte mich stabil habe Paroxetin 20 mg genommen die ich aufgrund der ss abgesetzt habe.
Nun mein Fehler ich habe in den letzten Wochen in einem Psychose Forum gegoogelt wo die betroffenen natürlich alles sehr genau beschrieben haben.
Nu habe ich wieder den Salat und glaube schizophren zu werden außerdem habe ich wieder zwangsgedanken meinen Kindern gegenüber. Das ist besonders schlimm für mich. Ich weiss nicht warum es ausgerechnet jetzt wieder so schlimm ist
Das einzige was ich in letzter Zeit bemerkt habe das ich extrem eifersüchtig meinem Partner gegenüber war!
War dann beim Facharzt und er meinte erstmal ohne medis
Ich hatte diese Ängste immer wieder mal aber diesmal fühlt es sich an als würde ich verrückt werden.
Vielleicht hat jemand einen Rat! Habe in sechs Tagen einen Termin bei meiner Psychologin. Eigentlich läuft die Therapie dort bald aus. Ich gehe dort nur noch sporadisch hin.
Gruß meryem
• • 26.07.2024 #1