Hallo ihr lieben

! Ich Werde alle meine Symptome jetzt Beichten und will eure Meinung dazu hören , ob ich schizophren bin ... ich brauche dringend eure Hilfe ! Das ist wirklich ein Hilfe Aufruf ! Ich suche nach antworten ...
Als kleines Kind spielte ich oft mit mir selber ... ich hatte so eine ausgeprägte Phantasie das ich mich in sie hinein warf ... mein Verhalten war schon immer sehr komisch ... mit den Jahren , wurde ich auch sehr religiös geprägt sodass ich mich mit diesen Schwchsinn sehr sehr viel beschäftigte ... ich glaubte als kleines Kind , ich bin besser als alle anderen , und ich wär was besonderes ... ich war sehr streitsüchtig und erlebte auch zuhause sehr viel zoff , weil man Vater schizophren ist ... ich glaubte das manche Wochentage meine Unglücks Tage sind ... ich glaubte auch das manche Dinge die zufällig passierten , eine Botschaft für mich sind ... ich Lüge sehr viel und sehe meine Schuld nie ein ... immer sind es die anderen die böse sind und ich der Engel ... wenn ich mich mit mehreren Personen gestritten habe , fing ich direkt an nachtragend zu werden und war immer auf Rache hinaus ... 2013 begann dann meine angstattacken durch Canna. ... ich wusste nicht was mit mir los war und deshalb ging ich zu vielen Ärzten die nichts körperliches finden konnten... also fand ich raus , das es Panikattacken waren ... und so begannen dann folgenden Jahre schlimmer zu werden ... als erstes hatte ich nie Probleme damit raus zu gehen oder klar zu denken ! Jahr für Jahr verlor ich mehr und mehr Antrieb. Ich kann mich nicht mehr gut konzentrieren und bin ständig nervös ... ich laufe immer sehr sehr hektisch und gehe nicht normal ... ich höre beim einschlafen meine Gedanken laut im Kopf ... manchmal Ertrage lautstärke nicht und ziehe mich zurück ... ich bin ständig auf alarambereitschaft und komme nie zur Ruhe ... ich werde von Ängsten geplagt ! Ich bin nur Kock zuhause und habe die Lust an allem verloren ... in einer Beziehung bin ich sehr eifersüchtig und glaube , das meine Freundin mir fremdgeht ! Ich werfe ihr das jedes Mal vor ! Sodass ich keine glückliche Beziehung führen kann ! Mein Vater war auch sehr eifersüchtig und bei ihn begann es auch alles mit einer angststörung ... ich kann keine Gewalt Szenen sehen ... immer wenn ich eine Folter Szene sehe dann stelle ich mir vor , wie sich das bei mir anfühlen könnte und ich schrecke mich so sehr auf das ich etwas Krampfe ... ich habe mich seit klein auf nur mit kriegen , Religion und Politik befasst ... ich bin Menschen so nachtragend das ich ich nur auf Rache hinaus bin ! Ich wünsche den Menschen allen schlechtes und versuche die Person dann schlecht zu machen ... mein Verhalten ist so hektisch das ich nicht viele Dinge gleichzeitig tuen kann ... ich bin so tollpatschig , das ich manchmal nicht weiß was ich tuen soll ... zB : nervöses auftreten , Unruhe , und Reizbarkeit ... ich flüchte mich immer in meine Fantasie und stelle mir vor wie ich reich wäre oder fußballer , Musiker ... ich mag es eher allein mit mir selber zu sein statt mit Menschen. Das war schon immer so ! Ich ziehe meine Kopfhörer auf und bin in meiner Welt ... ich grübel 24 Stunden am Tag ! Manchmal fallen mir Wörter nicht ein , die ich aber gut kenne ?! Ich habe starke derealisationen und depersonialtion ! Ich vermeide helle Räume , oder helle Orte ... ich habe Stress mit einem guten Kumpel gehabt der so heftig war das ich mit ihn kein Kontakt mehr habe ... er isg so nachtragend das er und seine Kumpels mir was antuen wollten ! Ich habe mich deshalb zuhause versteckt und vermeide Orte wo einer seiner Kumpels mich sehen könnte ... ich traue mich nur noch mit Eltern raus oder meinen Betreuer ... man kann das auch nicht mit ihn klären weil er sehr aggressiv ist und nicht mit sich reden lässt ... desweiteren Philosophiere ich sehr viel über das Leben , jeden Tag .. durch meine ausgeprägte fantasie stelle ich mir manchmal Sachen vor und bekomme Leichte Panikattacken ... ich meide Horror Filme oder alles was mit Magie zutun hat ... ich meide auch Religionen , Weil ich denke das ich dadurch in die Schizophrenie rein gerate... manchmal kommt mir selbst meine eigene Stimme fremd vor ... ich habe Sprachstörungen und vermische Themen zusammen die garnichts miteinander zutun haben ... ich tue mir alles so zurecht wie ich es haben will und bin davon fest überzeugt sodass ich mich nicht vom Gegenteil überzeugen lasse ... manchmal bleiben mir Fetzen von Gesprächen im Kopf die eigentlich total belanglos sind ... manchmal lache ich einfach ohne Grund ! Mein Lachen ist sehr vielen schon aufgefallen ! Viele fanden das als merkwürdig ... weil ich sogar bei Sachen lache die garnicht so lustig sind ... ich wiederhole mich sehr häufig und schaffe es Sachen nicht so gut rüber zu bringen wie es ihr in Gedanke vorstelle ... ich erkläre Sachen nicht gut obwohl ich es in Gedanken richtig denke ... meine Angstzustände sind so schlimm das ich garnicht da raus komme außer mich zu motivieren ... ich komme mit Menschen nicht auf längerer Zeit klar ! Ich glaube manchmal sogar das sie ein Problem mit mir haben obwohl das total harmlos ist ! Ich denke das sie alle was gegen mich haben und mich nicht mögen ..
So das war mein Werdegang ... ich hoffe ihr könnt mir helfen ! Ich bitte euch sehr ! Ich möchte endlich verstehen was mit mir los ist ! Ich suche nur nach antworten ! Bitte ! Danke im Voraus