Pfeil rechts
304

J
Zitat von Frittensauce:
Ich würde euch gerne fragen, ob ihr Schwimmbäder oder Freibäder für gefährlich haltet. Ich fühle mich dort momentan sehr wohl, wofür ich ...

Hi, ich gehe auch gerne Mal alleine schwimmen. Ich finde es sehr cool, dass du etwas gefunden hast, was dir Lebensfreude bringt. Soweit ich weiß soll Sport ja gegen jegliche psychischen Erkrankungen helfen. Außerdem hast du doch deine Freundin an deiner Seite. Sie weiß bestimmt, was du brauchst, wenn es Mal einen oder mehrere schlechte Tage gibt. Supersüß von dir, dass du so auf sie aufpassen willst. Aber da würde ich mir nicht so viele Sorgen machen. Wenn Jemand doch blöd kommen sollte, mach‘ ihm halt eine Ansage wie:“Hey, lass meine Freundin in Ruhe.“ Dann sollte es geregelt sein.

23.06.2023 10:16 • x 1 #161


F
Zitat von jomala2018:
Hi, ich gehe auch gerne Mal alleine schwimmen. Ich finde es sehr cool, dass du etwas gefunden hast, was dir Lebensfreude bringt. Soweit ich weiß soll Sport ja gegen jegliche psychischen Erkrankungen helfen. Außerdem hast du doch deine Freundin an deiner Seite. Sie weiß bestimmt, was du brauchst, ...


Hallo,
ich hätte vielleicht erwähnen sollen, dass mein PTBS von genau solch einer Situation kommt.
Leute habe meiner Schwester anzügliche Sachen hinterher gerufen und ich wollte, dass sie sie in Ruhe lassen und dann haben die mich krankenhausreif geschlagen.

Das war aber nicht im Freibad. Ich denke, dass es im Freibad unwahrscheinlicher ist, schon allein weil man da Eintritt bezahlen muss. Darüber hinaus sind wir in der Gruppe, suchen uns gemeinsam einen Platz und auch wenn die anderen nicht immer direkt neben uns sind, wären sie schnell da wenn es Ärger gibt. Sie würden das mitkriegen.

Sorgen bereit mir, dass man in letzter Zeit so viel von Freibadschlägereien liest. Ich denke aber, dass die Berichterstattung unausgewogen ist. Schlägerei auf offener Straße oder beim Schützenfest lösen kein deutschlandweites Interesse aus.

23.06.2023 10:27 • #162


A


PTBS - gegenseitige Unterstützung ohne Vorwürfe

x 3


Schlaflose
Zitat von Frittensauce:
Ich würde euch gerne fragen, ob ihr Schwimmbäder oder Freibäder für gefährlich haltet. Ich fühle mich dort momentan sehr wohl, wofür ich gekämpft habe. Die Bäder, die wir aufsuchen, sind keine von den man Schlechtes hört. Außerdem gehen wir in der Gruppe. Man hört hingegen so Schlechtes über Freibäder ...

Ich sitze aktuell ganz allein im Freibad, wie seit 20 Jahren fast jeden Tag im Sommer. Ich habe noch nie etwas Gefährliches erlebt und belästigt worden bin ich schon mal gar nicht. Hier laufen seit ein paar Jahren mehrere Security-Leute herum, um für Ordnung zu sorgen. Es kam in Spitzenzeiten z.B. sonntags oder verstärkt in den Sommerferien, zu Gewalttätigkeiten zw. bestimmten Gruppen (v.a. arabische Männer aus dem benachbarten Frankreich) oder Problemen, weil man sich nicht an die Hausordnung hielt. Die haben alle dauerhaftes Hausverbot bekommen. Vormittags, wenn ich da bin ist es immer sehr ruhig, es sind vor allem Rentner und Frauen mit Kleinkindern da.

23.06.2023 11:38 • x 3 #163


F
Ich mache mir gerade große Sorgen wegen der neuen Entwicklungen in Russland.

24.06.2023 00:33 • x 1 #164


SweetButPsycho1
Zitat von Frittensauce:
Ich mache mir gerade große Sorgen wegen der neuen Entwicklungen in Russland.

Weshalb machst du dir Sorgen?
Kannst du das ein bisschen präzisieren?

24.06.2023 13:17 • x 2 #165





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag