Pfeil rechts
6

Feuerschale
Zitat von Mario112:
Ich habe komplett die Kontrolle ueber mein Innenleben verloren. Die Garde ist weg es verletzt mich alles zu tiefst. Flashbacks , Traeume und leider die reale Ueberzeugung das mir jemand wieder einen geliebten Menschen nimmt ist immer da. Ich habe kein Vertrauen in das Leben mehr . In Gerechtigkeit , in Gleichgewicht ,in Karma .... Ich bin verloren, Identitaetlos, gestaucht und geformt durch meine Traumata. Kraftlos ohne Vertrauen in das Leben. Das Leben hat mich einfach mit Schlechtem ueberrollt. Innerlich fuehle ich mich wie ein Wrack . Es ist alles durcheinander
Hallo Mario112, das tut mir leid zu lesen.
Es klingt nach einer Art von Krise.
Wegen Gerechtigkeit, Karma, Gleichgewicht, das klingt so als würdest du eine Art von Glauben
suchen, der dir Halt gibt? Vielleicht könntest du dich in dieser Richtung orientieren?
Oder es mit radikaler Akzeptanz versuchen?
Ich habe da leider keine Antwort, aber ich kenne das Gefühl ganz gut. Ich glaube auch,
dass jede Antwort da anders aussieht.
Hast du denn eine Idee, wie du damit umgehen kannst? Hast du schonmal in einer Klinik
oder Therapie mit der PTBS was gemacht und dort Sachen an die Hand bekommen?

09.12.2020 21:32 • #21


M
Zitat von Feuerschale:
Hallo Mario112, das tut mir leid zu lesen. Es klingt nach einer Art von Krise.Wegen Gerechtigkeit, Karma, Gleichgewicht, das klingt so als würdest du eine Art von Glaubensuchen, der dir Halt gibt? Vielleicht könntest du dich in dieser Richtung orientieren?Oder es mit radikaler Akzeptanz versuchen? Ich habe da leider keine Antwort, aber ich kenne das Gefühl ganz gut. Ich glaube auch,dass jede Antwort da anders aussieht.Hast du denn eine Idee, wie du damit umgehen kannst? Hast du schonmal in einer Klinikoder Therapie mit der PTBS was gemacht und dort Sachen an die Hand bekommen?


Mir geht es emotional so schlecht wie nie. Ich fuehle mich ausgenutzt , verbannt,hintergangen von meiner Ehefrau. Genau jetzt wo ich Sie wirklich gebraucht haette. Denn meine Liebe ist sehr stark zu Ihr und meinem geliebten Sohn. Ich fuehle mich als haette icwieder versa.Wie so oft . Ich hatte meinem Sohn innerlich geschworen, dass er in einem stabilen und sicheren Elternhaus aufwaechst. Wo er sich geliebt fuehlt und sich frei Endwickeln kann als Charakter. Sie meint sie kann nicht mehr mit meiner Krankheit( Brustwirbelsaeule) und das ich Ihr zu wenig Partnerschaftlich und zu wenig Maennlich. Das Komische ist,dass ich von meiner Schmerztherapie zurueckgekommen bin und Sie sehr nach Intimitaet trachtete . Was wir auch zwei Abende hintereinander hatten. Dann hatte Sie bauchweh wegen Ihrer Menstruation. Ganz ploetzlich war Sie wie ein anderer Mensch...wo Sie noch vor Kurzem sagte das super war im Bett und man mir die Krankheit nicht anmerke. Tagelang hab ich Sie gefragt was los sein. Keine aufklaehrende Antwort. Und es stach einfach ins Auge bei Ihr da Sie jemand ist der sehr viel zuneigung braucht.Ich meine Liebkosungen und Liebesbeteuerungen das ich schon manchmal muede war wegen dem Ganzen.
Dann kam der Abend wo Sie zu einer Freundin ging und Sie mich ueber Whatsapp angerufen hat. Das war aber ein Fehler im System! Das Handy lag woanders,aber so das ich hoeren konnte. Man soll sowas nicht machen und etc... aber wenn man hoert das die eigene Frau ueber einen Sachen sagt die unfein sind und dort wohl noch ein anderer Mann mit im Spiel ist.Also blieb ich dran......


Es ist bis jetzt nichts gelaufen aber Sie hat nun gemerkt , dass ich Sie nicht mehr reize und das ihr das Spazieren fehlt usw..... ( wobei ich einen riesen Schritt nach vorn gemacht hab). Nun haben wir eine Beziehungspause fuer paar Monate , da der Mietvertragg so geht und andere Abonamente. Ich solls niemandem Erzaehlen da Sie sich noch nicht sicher ist. Sie erzaehlt es aber allem Ihren Leuten herum.Es hat sich so schnell und so ploetzlich vieles Geaendert. Sie laesst Ihr Handy NIEMALS liegen, wenn Sie schreibt und ich nur vorbeilaufe klikt Sie weg. Das schlimmste aber war als wir ein wenig gesprochen haben und Sie meinte das , dass alles noch lange dauern werde. '' Weist du noch wie du geheult hast vor kurzem als du deinen Vater ( in einem Flashback) gesehen hast? Das macht mich fertig und es gibt ja kein absehbares Ende.'' -Meinte Sie. Das tat mir sehr weh. Mein Trauma hat sich absolut verselbststaendigt. Meine Psyche ist unkontrolliert.Es ueberrennen mich schlimme Bilder und Emotionen.Ich bin innerlich gebrochen. Es ist jetzt einfach zu viel. Das laesst sich nicht ertragen.Mein Sohn braucht seinen Vater ,aber ich kann nicht mehr.Es ist alles Grau und es fuehlt sich einfach richtig an kehrt zu machen und zu gehen....

Bitte keine Kriesenhotlines vom Admit . Danke im Vorraus.Sorry Herr Admit , das ich hier offen ueber Suizid rede, aber kann mich momentan nicht oeffnen woanders.

Danke und LG

Mario

17.12.2020 20:42 • #22


A


Komplexe PTBS überleben

x 3


M
Zitat von Feuerschale:
Zitat von Mario112:
Hast du schonmal in einer Klinikoder Therapie mit der PTBS was gemacht und dort Sachen an die Hand bekommen?



Ich bin seid Jahren bei einer Therapeutin ,aber die hat gesagt das Ihre Moeglichkeiten am Ende sind. Das war schon vor langer Zeit. Therapie stationaer ist meine einzige Hoffnung damit ich das ueberlebe. Meine Psyche hat Ihren Halt verlohren.Es ist nicht mehr lebenswert. Meine Aengste sind oft so stark das ich am liebsten sofort ......

Ich bin auf einer Warteliste fuer einen 2 Woechigen Aufenthalt zur Diagnose. Da wird geschaut ob noch andere Sachen sein koennen ausser PTBS, Depression.

Danach eine Traumatherapie ob das auch in der Charitie stattfinden wird weiss ich nicht , denn ich moechte mich wohl fuehlen. Ich habe andere Kliniken gesehen ,die im Wald lagen mit angrenzendem See. Das waere gut fuer mich.Ich habe als ich Kung fu trainiert habe von den Shaolin-Moenchen die Grundlagen des Zen gelernt . Also Zazen meditation im Gehen oder Sitzen.
Das moechte ich wieder viel machen. Das hat mir gut getan.

Therapie muss mich retten . Ich muss mich retten. Sonst sterbe ich.

17.12.2020 21:32 • #23


Kkay
@Mario112

Hallo Mario,
Wie geht es dir mittlerweile
Ich hoffe du konntest stationär Hilfe finden ?
Ich fand es schockierend dass dir einige hier erst mal nicht geglaubt haben was du erlebt hast
Du bist ja nicht zum Spaß hier in diesem Forum .. wir alle würden wahrscheinlich lieber gerade das Leben genießen

Du sollst wissen dass ich dir glaube und sehr hoffe dass es dir etwas besser geht als damals
Lg

07.02.2022 00:37 • #24


M
Zitat von Kkay:
@Mario112 Hallo Mario, Wie geht es dir mittlerweile Ich hoffe du konntest stationär Hilfe finden ? Ich fand es schockierend dass dir einige hier erst mal nicht geglaubt haben was du erlebt hast Du bist ja nicht zum Spaß hier in diesem Forum .. wir alle würden wahrscheinlich lieber gerade das Leben genießen Du ...


Hallo erstmal,

ich danke Dir sehr fuer das Interesse. Ich hatte die zwei Wochen Kennenlernen teils gemacht , aber Wir haben dort keinen gemeinsamen Nenner gefunden. Es sind fuer mich traurige und unprofessionelle Sachen passiert in der Charite Berlin. Daran hatte ich zu knabbern. Aber ok, wir sind alle nur Menschen und manchmal ist es eben so. Es ist wie es ist.

Momentan warte ich auf meine 5 und 6 Operation. Die 5 Op ist die .Entfernung eines infizierten Kabels und die 6 Op ist dann wieder die komplette Verlegung der Kabel entlang des Spinalkanals und Ausbreitung in der Brustwirbelsaeule.Dazu wird dann der Spinalcordstimulator ebenfalls reingesetzt und angeschlossen um den Spinalkanal mit Stromstoessen zu versorgen zwecks Schmerzlinderung.

Psychisch geht es mir nicht gut. Meine Oma hat Ihr Ende erreicht. Alles deutet auf das Gebrechlichkeitssyndrom hin. Also wohne Ich jetzt mit Ihr und helfe Ihr . Zum mobilen WC fuehren oder tragen,Hygiene nach Wc besuch und alles Andere . Wobei die Schwester meiner verstorbenen Mutter ( meine Tante auch viel macht) . Aber ich mache die physisch schweren Dinge , was bei meinem Leiden extrem weh tut. Desweiteren hat Sie Haluzinationen -Visuell sowie Akustisch. Ist sehr schlimm wie Sie abgebaut hat. Ich weiss nicht mehr weiter . 5mg Haloperidol und 4mg Estazolam bringen Sie kaum runter.Tagsueber hat Sie aber NWs von den Medikamenten.

Das Alles und mein leidender, geliebter fuenfjaehriger Sohn tun mir sehr weh . Erlich gesagt bin ich von den Gefuehlen so uebermannt , das ich oft neben meinem Koerper stehe. Ich kann es mittlerweile garnicht mehr aufnehmen. Es kommen einfach ploetzlich schlechte Gedanken , die mir Logisch und beruhigend vorkommen. Ein Ausweg.

Wisst Ihr das paar Tage nachdem Ich ausgezogen bin der Freund von meiner Exfrau in meine Exwohnung eingezogen...
ist...Sie hat einen fremden Mann reingelassen ,wo Sie doch ein damals 4 jaehriges Kind zuhause hatte , was nach Pappa rief. Ich habe nichts gegen Ihn . In dieser Situation kann ich es mir nicht so einfach machen und es auf den Mann schieben und Ihn dafuer zu..... Er liegt auf meiner Wirbelsaeulenmatratze, auf meiner Seite. Mein kleiner Junge ist jetzt so oft wie es geht bei mir. Er war Weihnachten und Neujahr bei mir. 12 Tage glaub ich. Wir hatten eine Menge spass. Es war so schoen Ihn in den Schlaf zu kuscheln.....Ich liebe diesen kleinen Knirps . Die ganze Zeit wo er bei mir war und wenn er am We da ist hatte er keine Albtaeume . Meine Hand auf seinem Brustkorb reichte aus und er schnarchte...Das ist der Anker fuer diese Dimension fuer mich.Sonst wuerde ich ins Niemalsland driften.



Zu dem Verdacht das sei Fake muss ich nur sagen Ich war sehr enttaeuscht. Ich rufe um Hilfe und es kommt nur die Frage woher mafioese Strukturen ne Maschinenpistole herbekommen.Es ist leicht sowas zu besorgen... Ich wuerde nie uerber meinen geliebten Papa sowas ausdenken .Und ueber meine Mama ,die sehr gelitten hat. Ich brauche keine Aufmerksamkein im Sinne von Sensationsgeilheit.


Einen ruhigen Abend .Mario

13.02.2022 21:15 • #25





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag