Pfeil rechts

S
Hallo, ich suche Leidensgenossen zum Austausch über Hilfen die im Landkreis hier geboten werden. Vielleicht gibts ja auch jemanden der Empfehlungen hat was Ärzte o.ä. oder Selbsthilfegruppen betrifft.
Ich selbst bin 38, Diagnosen kPtBs mit dissoziativer Symptomatik und schwere Depressionen

11.08.2021 21:18 • 12.08.2021 #1


3 Antworten ↓


zukunft-2021
Zitat von Schnubbsi:
Hallo, ich suche Leidensgenossen zum Austausch über Hilfen die im Landkreis hier geboten werden. Vielleicht gibts ja auch jemanden der Empfehlungen hat was Ärzte o.ä. oder Selbsthilfegruppen betrifft. Ich selbst bin 38, Diagnosen kPtBs mit dissoziativer Symptomatik und schwere Depressionen

Ja, ich bin von dort

12.08.2021 04:30 • #2


A


Leute aus dem Landkreis Hassberge hier?

x 3


S
Zitat von zukunft-2021:
Ja, ich bin von dort

Hallo!
Bist du aktuell in therapeutischer Behandlung oder kannst vielleicht einen Therapeuten oder/und Psychiater empfehlen? Bisher stehe ich nur auf Wartelisten.

12.08.2021 13:42 • #3


zukunft-2021
Zitat von Schnubbsi:
Hallo! Bist du aktuell in therapeutischer Behandlung oder kannst vielleicht einen Therapeuten oder/und Psychiater empfehlen? Bisher stehe ich nur auf Wartelisten.

Ja, ich bin in Behandlung, und im März gehe ich auf Therapie in den Bayrischen Wald

12.08.2021 14:14 • #4