Pfeil rechts

Z
Hallo!

Bin seit vor einem dreiviertel Jahr nach Stuttgart gezogen. Als Land-Ei fällt es mir ziemlich schwer in der City soziale Kontakte aufzubauen. Dazu bin ich nicht unbedingt der Mensch, der in Clubs oder Bars geht um dort wildfremde Frauen anzuquatschen.

Wenn es hier eine Dame gibt, die im Raum Stuttgart wohnt und mit meinem Alter klarkommt... ich hätt´ tierisch Lust dich kennenzulernen, zuerst mal per E-Mail und dann kann man einfach mal schauen.

Meine Interessen sind vielfältig, ich beschäftige mich mit Zen, Kochen, Lesen, Filme sammeln, gelegentlich (zu selten ) Fahrad fahren, Musik hören und faulenzen.
Ich bin weder eine Sportskanone noch vollschlank aber definitiv kein Monster
Ich mag Kinder und Tiere, Kino und guten Rotwein Was ich nicht mag sind extreme politische Ansichten, Oberflächlichkeit und Humorlosigkeit.

Freue mich auf jede Antwort!

31.05.2008 18:20 • 31.05.2008 #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag