Pfeil rechts

D
Hi an alle,

bin so ziemlich Ende 20 genauer gesagt 30 und auch aus der der Ecke.

Und habt ihr euch mittlerweile getroffen?

02.03.2011 00:29 • #21


T
Glaube eher nicht dran, dass das was wird.
Ja, ich bin manchmal pessimistisch
Nein, diese Antwort würde ich nicht dazu zählen
Ja, ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen. Konkret sieht alles ab Mitte April gut bei mir aus
Nein, ich mag keine Location auswählen. Außer ihr wollt alle nach Gießen kommen

08.03.2011 04:49 • #22


A


Rhein-Main-Gebiet

x 3


D
Hallo aus F-Süd,

ich wäre ja mal ganz froh, wenn man Kontakt zu Gleichbetroffenen bekommen könnte.
Kenne sonst niemanden, der Soziophobie im Gepäck hat. Freue mich über Post!

Gruß,
Katja

08.03.2011 17:56 • #23


T
Am 06.04. (immer 1. Mi im Monat, 20 Uhr) ist vegane Volksküche in der Raumstation Rödelheim. Vielleicht wäre das ja etwas für dich. Ich will sehr wahrscheinlich hingehen

Ansonsten kann es (ab April) aber z.B. auch irgendein Café sein.
Allerdings hier nochmal der Hinweis, dass es bei mir keine ausgeprägte Soziophobie ist.


Viele Grüße
Thomas

08.03.2011 22:24 • #24


T
Nachtrag:

@ Katja: bin vorhin auf deinen Vorstellungsthread gestoßen. Scheint bei dir tatsächlich eine ganz andere Dimension zu sein.


Was mich z.Zt. v.a. beschäftigt ist mein Essverhalten sowie andere Süchte die da wären Internet allgemein und P. im speziellen.
Zu Pcs (damals v.a. Computerspiele) hatte ich schon immer eine Affinität. Deswegen lasse ich Spiele mittlerweile i.d.R. komplett weg.
Das alles ist natürlich verwoben mit sozialen Problemen. Manchmal fühle ich mich in Gruppen immer noch wie auf dem Präsentierteller. Ich bin sehr selbstkritisch, habe teils immer noch Probleme auf Leute zuzugehen.
Oh und ich komme zeitweise schlecht damit klar, sexuell sehr unerfahren sein. Wird vermutlich daran liegen, dass es in unserer Gesellschaft kein unwichtiges Thema ist, aber dieses Wissen (?) hilft mir nur bedingt weiter.

09.03.2011 00:45 • #25