Pfeil rechts
844

D
Wenn du lernst, dir Fehler ein zu gestehen, kannst du sie ja ausmerzen und machst es weiter.

22.03.2015 21:24 • #21


F
Ich habe an die Admins die Anfrage gestellt diesen Thread zu löschen. Dies ist nun der 3. Vorfall und ich möchte mir meine Freizeit schön gestalten.

Jedem steht frei den Essen-Stammtisch fortsetzen und ich werde als Konsument dabei sein wollen.

Das Treffen am Samstag findet selbstverständlich wie geplant statt.

Die Nachfolge eröffnet bitte einen eigenen Thread. So schließt mein Baby hier vernünftig ab.

Liebe Grüße und danke.

22.03.2015 21:27 • x 1 #22


A


Stammtisch & User-Treffen in Essen / Ruhrgebiet

x 3


H
Um mal einlenkend zu wirken (da ich hier die Dinge nur lesend verfolge).
Viele Dinge wie Treffen laufend zumeist so ab:
1. Alle reden darüber.
2. Alle schreiben sich ein.
3. Keiner will es machen.
4. Einer übernimmt es dann.
5. Der einen Hälfte passt es, der and. Hälfte nicht.
6. Es gibt Streit darüber und und und

Die einfachste Methode ist in der Tat, dass, wenn es wer macht, es eben nach den Regeln dieser Person läuft. Das heisst nicht, dass man nicht mitentscheiden kann und darf. Alle müssen aber immer bedenken, dass die Organisatorin, in dem Falle Flocke, dass in ihrer Freizeit macht und nicht um damit Geld zu verdienen. Heisst, alle, die daran interessiert sind, sollten sie wo es geht, bestmöglich unterstützen und keine Einzelschicksale mimen. Das bringt, wie man ja auch hier wieder sieht, nur Unmut und Frust rein - wo es doch um was anderes gehen sollte.

22.03.2015 21:37 • x 3 #23


F
Um deine Worte zu ergänzen, Holger:

Es verletzt mich! Es tut weh.

Aber egal. Ich mache mich nicht zum Hampelmann und bin auch kein Fußabtreter.

Rockt es alleine und vor allem BESSER!

22.03.2015 21:40 • #24


D
Das ist natürlich mal wieder typisch, da weist einer auf einen Fehler hin und er wird nicht eingesehen. Dann lieber die beleidigte Leberwurst spielen.

22.03.2015 21:45 • x 1 #25


K
@DP80
Zitat:
Das ist natürlich mal wieder typisch, da weist einer auf einen Fehler hin und er wird nicht eingesehen. Dann lieber die beleidigte Leberwurst spielen.

Nein, es ist schon unverschämt.

Wenn Flocke es nicht organisieren würde, würde es niemand von euch.

Flocke hat sich mit dir getroffen, was niemand hier sonst im Forum geleistet hätte!

-Du hättest Flocke gegenüber einfach mal dankbar sein können für das Treffen.
-Dass es im Anschluss zwischen euch zu Streit kam, ist eher eine persönliche Geschichte.
-Sie jetzt aber generell schlecht zu machen ist vollkommen daneben, denn nicht nur dass sie das Treffen organsisiert, hat sie sich mit dir getroffen, was du unterm Strich überhaupt nicht gewürdigt hast.

DP80, du hättet ja einfach mal bitten können erscheinen zu dürfen und alten Streit einfach mal beiseite zu lassen.

Ich bin mir sicher, dass Flocke die letzte gewesen wäre, die sich gesträubt hätte.
Stattdessen suchst du hier Streit.

Unterm Strich = Sozial inkompetent

22.03.2015 21:57 • x 1 #26


D
Nee, ich habe vernünftig versucht, dies mit ihr persönlich zu klären, zumal mal sich eigentlich sympathisch war.

Dass ich mich mit ihr getroffen habe, war mein größter Fehler. Tut mir leid, aber sie ist einfach falsch.

22.03.2015 22:00 • #27


H
Mensch DP. Du bist ja immer noch nicht weiter. Das Treffen ist nun wie lange her? Hak' das doch endlich ab. Und wenn sie falsch ist, was beschwerst Du Dich dann ohne Ende im Thread hier? Dann lass den Thread doch beiseite, wenn es doch nur um das Treffen geht und Du eh kein Interesse daran hast.

22.03.2015 22:05 • #28


D
Sie hat mir aber die Teilnahmer verwert und sowas macht man einfach nicht. Wenn User hier vom Schreiben her meinen, jemand nicht mal persönlich kennenlernen zu wollen, ist das schon traurig.

22.03.2015 22:07 • #29


K
Sie hat mir aber die Teilnahmer verwert und sowas macht man einfach nicht.
--weil du sie beleidigt hast.

Du tust so, als ob alles, was schief geht immer an den anderen liegt.
Hättest du dich reflektierter, diplomatischer verhalten, würde es euch allen besser gehen.

Es sieht so aus, dass weil du beleidigte Leberwurst spiele willst, jetzt allen anderen das Treffen mies machen willst.

22.03.2015 22:10 • #30


D
Sorry, ich habe sie nicht beleidigt. Ixh weiß eigentlich wie das ganze entstanden ist. Sie hatte halt beschrieben, dass ich schon sehr komisch aussehen würde und habe ich auch nur geschrieben, dass sie ja auch nicht mein Typ wäre, das hat sie einfach geärgert.

Daraufhin hat sie mich ausgeladen.

22.03.2015 22:15 • #31


D
Ok, aber auf das du bist blöd-nein du bist blödspiel habe auch keine Lust.

22.03.2015 22:17 • #32


K
Trotzdem hättest du drüber stehen können und nicht die beleidigte Leberwurst spielen müssen. Hättest du versucht es zu schlichten, wäre es schon gut gegangen.

22.03.2015 22:18 • x 1 #33


F
Ich sitze nicht mit einem Lügner an einem Tisch.

Deshalb wurdest du ausgeladen. Du hast beim Treffen zugestimmt, das ich in deinem Thema Einsamkeit erzählen darf, wie ich dich wahrgenommen habe. Das tat ich. Daraufhin kamen von dir Lügen. Die du auch zugabst.

Mehr habe ich dazu und zu dir nicht zu sagen.

An die Admins:

Ich bitte um Schließung dieses Themas. Besser noch Löschung...
Lg

22.03.2015 22:18 • #34


D
Ich habe nicht gelogen und ich lasse mich bestimmt nicht als solches bezeichnen und jetzt ist auch gut, ich möchte mit dir auch nichts zutun haben.

22.03.2015 22:22 • x 1 #35


Holy
Oh... was hat sich hier denn zugetragen?
Es war nie meine Intention, dass es zu einer solchen Debatte kommt, weshalb ich überwiegend
persönlich korrespondierte.
Natürlich fühle ich mich für den persönlichen Einsatz einiger Leute hier geschmeichelt, kann aber auch
Flockes Seite gut nachvollziehen.
Letztlich hätten sie und ich das auch alleine regeln können, aber mir verging doch sehr schnell die Lust daran.
Diskussionen und schlimmeres gehören eben nicht zu meinen Stärken..
Bitte tut mir den Gefallen und führt wie gehabt euren Stammtisch fort.
Meine Wenigkeit ist des Aufhebens gar nicht wert.

Ich wünsche euch allen viel Spaß für den kommenden Samstag

Liebe Grüße
Sascha

22.03.2015 22:25 • #36


F

D
Da ist nichts zu erkennen. Ich fands einfach schade, dass hier im Forum gegeneinander gearbeitet wird und nicht miteinander.

22.03.2015 22:31 • #38


E
Das von dir zu hören ist schon putzig.

22.03.2015 22:43 • #39


D
Dafür stehe ich.

22.03.2015 22:44 • #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag