Pfeil rechts
844

E
Ja, so seriös wie Claus Hipp...

Zitat von Kern12:
Sie hat mir aber die Teilnahmer verwert und sowas macht man einfach nicht.
--weil du sie beleidigt hast.

Du tust so, als ob alles, was schief geht immer an den anderen liegt.
Hättest du dich reflektierter, diplomatischer verhalten, würde es euch allen besser gehen.

Es sieht so aus, dass weil du beleidigte Leberwurst spiele willst, jetzt allen anderen das Treffen mies machen willst.


100 Punkte.

22.03.2015 22:47 • #41


D
Blos weil Alk. schädlich ist, werde ich Leuten nicht den Gang in die Kneipe verbieten.

22.03.2015 23:01 • x 1 #42


A


Stammtisch & User-Treffen in Essen / Ruhrgebiet

x 3


A
Ich finds schade wie das hier ausartet. Ich will das nicht als Vorwand nehmen zu flüchten, aber wenn man hier so ein bisschen mitliest kann man glatt die Lust am Treffen verlieren. Das sich manche schon abgeschreckt fühlen (Winterrose) finde ich ziemlich traurig. Vom Prinzip her und ohne jetzt Partei für irgendeine Seite ergreifen zu wollen, denn das könnte ich eh nicht weil ich schon lange nicht mehr dabei war und normalerweise gar nicht viel mitlese. Zumindest aber kann ich mir schwer vorstellen wie andere womöglich Lust auf den Stammtisch bekämen im Lichte dieser Dinge. Vielleicht sollte man das mit PNs oder so klären?

22.03.2015 23:16 • #43


D
Ich finds ehrlich gesagt auch schade. Wenns nach mir ginge, würde es hier keine Pfeindlichkeiten geben. Ich kenns vom Beruf her, ein Dialog auf Augenhöhe, das wäre es.

22.03.2015 23:19 • #44


Noir
Ich muss mich für meinen Teil erstmal bei Flocke für das Entgegenkommen bei meinem Vermittlungsversuch,
der ja scheinbar mehr als nach hinten losgegangen ist, bedanken.

Das allgemeine Angebot, auch nochmal persönlich Klärung zu verschaffen, habe ich als sehr positiv empfunden.

Persönlich halte ich Diskussionen für nichts Böses, solange man sie mit Respekt führt, denn wo jeder seine Meinung äußern darf und soll, sind Diskussionen unausweichlich.

Ich will aber grad auch mal bei allem Streit das Schöne festhalten.
Zwischendrin hat man gesehen, wie Menschen ihre Meinung vertreten (ohne ausfallend zu werden) und sich gegenseitig unterstützen, aber dabei auch die andere Seite zu sehen versuchen.

Und natürlich, dass es überhaupt bisher so wunderbar geklappt hat mit den Treffen, das hat mich die letzten beiden Male schon positiv überrascht.

Vielleicht kann ein Stammtisch auch funktionieren, wenn nicht einer alleine den ganzen Batzen an Verantwortung übernehmen muss, sondern mehrere die Organisation unter sich aufteilen.

22.03.2015 23:47 • #45


F
Wäre denn eventuell Interesse an einer Neuauflage?
Hab ich mir so spontan gedacht...

14.07.2017 19:32 • x 2 #46


Hazy
Och joaaa wäre doch mal was!

14.07.2017 22:22 • #47


Christian17
Ich wäre wieder dabei

14.07.2017 22:27 • #48


F
Dann wären es schon 4 Interessenten.
Wenn noch ein paar kommen schlage ich Termine vor

14.07.2017 22:45 • #49


F
@Intimidator
Bist du dabei?

15.07.2017 05:17 • #50


I
Ich bin inzwischen deutlich besser versorgt in Sachen Kontakt und habe gerade auch sonst keinen sonderlichen Bedarf. Gut möglich, dass ich wenn es passt mal reinschneie, als regelmäßigen Termin würde ich mir das derzeit jedoch nicht blocken.

15.07.2017 20:40 • #51


F
Das freut mich das du gut vernetzt bist was soziale Kontakte betrifft

Ich warte noch ein bissel...

15.07.2017 20:50 • #52


Hazy
Ich habe auch nen Guten Freundeskreis. Aber das heisst ja nicht, dass ich nicht noch mehr nette Menschen kennenlernen kann

15.07.2017 20:55 • #53


F
Ich habe überhaupt keine Freunde. Ich hatte immer zumindest eine beste Freundin und Bekannte. Aber vor 3 Jahren habe ich mich zurück gezogen. Die Menschen kletten sich immer an mich und nähren sich an mir. Weiß nicht ob das nachvollziehbar ist. Aber ich habe viele eigene Baustellen für die ich all meine Kraft benötige.

15.07.2017 20:59 • x 1 #54


Hazy
Das tut mir leid Flocke. Oder geht es dir vllt sogar gut damit?

15.07.2017 21:04 • #55


F
Mir geht es überwiegend gut damit.
Manchmal fehlt ne Freundin... Aber es gibt nie das angenehme ohne dem unangenehmen

15.07.2017 21:12 • x 1 #56


E
Inti, es muss ja nichts Regelmäßiges werden, alles kann, nichts muss.

Traut euch!

16.07.2017 22:27 • x 1 #57

Sponsor-Mitgliedschaft

I
Im Einzelfall wenn ich dafür keine riesen Umstände habe. Anderweitige Verabredungen lasse ich dafür nicht sausen.

17.07.2017 14:29 • #58


DunkleNacht
Ich könnte mir auch vorstellen, teilzunehmen.
Hängt ein wenig vom WANN ab, da ich demnächst in die ReHa fahre. Aber grundsätzlich finde ich die Idee toll ...
Lieben Gruß

02.08.2017 12:46 • x 1 #59


Holy
Oh, hallo zusammen
Ich habe hier lange nicht mehr ins Forum reingeblickt und freue mich zu sehen, dass beim Stammtisch noch sporadisch geschrieben wird.
Wenn es zeitlich passt, würde ich mich gerne dazugesellen

LG
Sascha

25.08.2017 13:42 • #60


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag