Pfeil rechts

Firstbase69
Hallo zusammen ,

Ich bin Michael 48 Jahre alt und komme aus der Nähe von Detmold. Ich suche auf diesem Wege nette Leute denen es ähnlich geht wir mir und unter Angst,Panik und Depressionen leiden. Ich würde mich gerne mit euch austauschen und eventuell versuchen irgendwelche Unternehmungen zu starten. in meinem Freundes und Bekanntenkreis ist es bei mir nicht so einfach, weil niemand meine Krankheit so richtig versteht oder verstehen will. Das rausgehen ist das wichtigste bei dieser Krankheit und es wäre super wenn ich auf diesem Wege jemanden finden würde der mich dabei unterstützt und den ich unterstützen kann.

Es ist Egal ob Frau oder Mann, genauso spielt das Alter auch keine Rolle. Ich bin übrigens Leidenschaftlicher Motorradfahrer, wenn ich Fit bin und fahren kann. Wäre toll wenn sich jemand meldet der ähnlich Begeisterung für Motorräder hat, ist aber kein muß .

Bei Interesse einfach melden

03.01.2018 20:44 • 03.01.2018 #1