Pfeil rechts

S
Möchte einfach mal gleichgesinnte kennenlernen ohne einen Anspruch daran zu haben oder eine Erwartung zu hegen.

02.12.2009 01:07 • 03.12.2009 #1


1 Antwort ↓

N
Hallo,

vielleicht solltest Du Deinen Kontaktwunsch hinsichtlich Alter, Geschlecht etc. präzisieren.

Mir zum Beispiel ist es wirklich völlig egal, ob Leute 18 oder 80 sind, auch das Geschlecht spielt keine Rolle. Ich muss ja hier nicht unbedingt wen heiraten.

Allerdings habe ich mich hier weiter unten im Treffpunkt und auch als direkte Antwort auf Deinen Beitrag bei den Selbsthilfegruppen insoweit geoutet, dass ich 46 und männlich bin. Hierauf keinerlei Reaktion. Bin wohl außerhalb der Zielgruppe, na gut, muss ich mit leben.

Ach Leute, ich glaube, ihr seid noch längst nicht einsam genug...

LG

03.12.2009 12:23 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag