Pfeil rechts

S
Hallo an Allle!!
Ich suche Menschen, in und um Kassel, die normal sind! Sprich Leute die nicht bei dem Wort Panikattacke oder Depression gleich die Augen verdrehen. Wo sind die Menschen, mit denen mal ganz entspannt über solche Themen reden kann, ohne sich gleich wie ein Ausserirdischer vorzukommen?
Also, meldet Euch... würde mich freuen
Liebe Grüße[b][/b]

11.10.2010 17:44 • 28.12.2010 #1


M
Da sich bisher hier niemand gemeldet hat mach ich jetzt einfach mal den Anfang.
Kurz zu meiner Geschichte: Angefangen hat der ganze Spass bei mir vor ziemlich genau 5 Jahren. Auf Stress/Angst und zu viel Grübeln folgten heftige Kopfschmerzen, auf diese Verspannungen am ganzen Körper und abnormale Müdigkeit, dazu gesellte sich ein bis dahin nicht für möglich gehaltener Schwankschwindel. Nachdem sämtliche Ärzte nichts feststellen konnten kam schnell eine Depression und heftige Angst dazu, dass das nicht mehr weggeht. Seitdem kämpfe ich in ALLEN möglichen Bereichen mit ALLEN erdenklichen Mitteln gegen den ganzen Mist an, aber immer wenn man gerade glaubt man hats überwunden und sich wieder halbwegs rausgekämpft haut es einen irgendwie wieder voll weg. Das wiederlichste bei mir ist dieser schei. Schwindel, der einem das Leben sowas von unnötig schwer macht . Es ist schwierig sich immer wieder neu zu motivieren...zu sagen kämpf weiter, dass wird schon wieder.
Also liebe Kasseler und vor allem liebe sunny, wie motiviert ihr euch, auch wenn man sich mit seinen Symptomen und Gedanken darüber teilweise nur durch den Tag quält? Was habt ihr unternommen und was hat am besten geholfen? (Bei mir war es im Endeffekt doch immer wieder Ausdauersport...laufen...laufen...laufen)

28.12.2010 01:13 • #2