Pfeil rechts

P
Hallo,

ich suche andere Frauen so um die 30 aus dem Landkreis Nienburg/Weser, die auch einige Probleme im Leben haben, nicht so gut Anschluss finden / auf andere zugehen können und gerne die Freizeit aktiver gestalten möchten, aber sich alleine nicht aufraffen können, für gemeinsame Unternehmungen (Kino, Sport, Ausflüge, etc.)
Ich interessiere mich für den Tier-/Naturschutz, für Yoga/Pilates, Joggen, ich gehe gerne ins Kino usw.

Ich würde mich freuen wenn ihr euch meldet und ich hoffe, daß überhaupt jemand aus dem Raum hier angemeldet ist.

Gruß, Pia

12.02.2011 12:57 • 15.02.2011 #1


1 Antwort ↓

M
Moin,

ich komme aus der Nähe von Bremen-ist ja nicht soo weit weg! Bin aber erst 24,aber Deine Interessen teile ich total!

15.02.2011 21:11 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag