Pfeil rechts

N
Hey, ich bin jetzt schon ein paar Monate hier angemeldet und
es fällt mir auch noch schwer mich zu outen, dass ich es bin, die tatsächlich so leidet, dass sie sich im Internet Hilfe sucht. Meine beste Freundin ist leider im Ausland studieren und ich hab nicht wirklich jemanden, mit dem ich mich austauschen kann oder einfach nur rumblödeln kann unter Mädels..., die auch noch in meiner Nähe wohnen, mal in die Stadt, shoppen, abhängen, sich was erzählen usw.
Solche Dinge sind schon echt wichtig, wenns darum geht, abgelenkt zu werden, ansonsten hat man viel zu viel Zeit an Krankheiten zu denken!
Meldet euch, bin 28 J.
LG Nanschi

22.02.2010 21:19 • 04.04.2010 #1


D
Hey Nanschi

Mir gehts ähnlich wie dir, ich habe fast niemandem zum reden oder um etwas zu unternehmen.

Was für interessen hast du noch so außer shoppen?

Ich komme auch aus HH. Bin allerdings männlich, 29 Jahre...

Wenn du magst kannst du mir ja eine PM schicken

Gruß
Darkraver

04.04.2010 20:11 • #2