Pfeil rechts

J
Hallo!

Ich bin 33 Jahre alt und sehr einsam. Ich selbe denke, daß es mit meiner Körperproblematik zu tun hat, denn ich denke, ich bin Transsexuell. Ich hoffe sehr, daß diese Tatsache niemanden abschreckt.
Ich suche hier nach Leuten, die vielleicht das gleiche Problem haben. Oder Gleichgesinnte, die auch an Depressionen und Panikattacken leiden oder damit Erfahrung gemacht haben.

Ich würde gerne neue Freundschaften finden, damit ich nicht so einsam bin.

Ich habe schon öfter Anzeigen aufgegeben, aber da wurde ich entweder angefeindet, wegen Transsexualität, oder mir wurden nicht gerade nette Sexangebote gemacht. Ich hätte zwar mehr als nur gerne einen Partner, aber das ist mit TS sehr schwierig. Ich hoffe es meldet sich mal jemand hier aus meiner Umgebung, daß man sich mal treffen kann und Freundschaften aufbauen kann. Hiermit ist aber keine Sexangebot gemeint! Ich suche einfach nur Freunde und sehr gerne auch Leute, die ebenfalls unter ihrer Transsexualität oder Depressionen leiden.

Ich hoffe, es findet sich hier jemand aus meiner Umgebung und hat Lust mich kennen zu lernen und was zu unternehmen.

Lieben Gruß

12.09.2013 22:39 • 14.12.2013 #1


6 Antworten ↓


I
da du sagst,du denkst ,dass du transsexuell bist,hast du dann nur weibliche
geschlechtsteile die sichtbar sind?

13.09.2013 19:22 • #2


A


Suche Leute im Raum Mölln/Ratzeburg

x 3


Silverli
hey hallo,

ich wohne in deiner Nähe fast. Vielleicht können wir uns ja austauschen. Ich bin zwar nicht so sexuell ausgerichtet aber wir können gerne schreiben wenn du magst. Ich habe einen ähnlichen Leidensweg wie du.

lg

Silverli

12.12.2013 03:16 • #3


J
Hallo Silverli!

Ist ja cool, daß sich hier doch noch mal einer meldet . Hätte ich echt nicht mehr gedacht.

Du hast so einen ähnlichen Leidensweg wie ich? Kannst mir ja gerne eine PN schreiben und ich schreib dann auf jeden Fall zurück!
Darf ich fragen, wo Du denn genau wohnst? Weit weg von mir?

Ganz lieben Gruß von Jess

12.12.2013 20:45 • #4


Silverli
hey Jess-Phillip,

ich habe dir geschrieben.

lg

Silverli

12.12.2013 22:50 • #5


J
Danke!

14.12.2013 21:48 • #6


J
Hey Silverli!

Habe gerade nachgesehen, aber leider nichts gefunden . Keine Nachricht da...

Lieben Gruß von Jess

14.12.2013 21:53 • #7




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag