Pfeil rechts

H
Hallo,

ich bin Ende 40 und suche - zusammen mit meiner Frau - Menschen im Raum Ostfriesland, um gemeinsam etwas zu unternehmen und Neues zu entdecken. Wir haben festgestellt, dass es uns schwer fällt, Kontakt zu anderen Menschen zu finden. Ich merke zwar, dass mir (uns) das gar nicht gut tut, andererseits habe ich oft gar nicht das Bedürfnis, neben Beruf und Familie noch mehr zu machen. Ich habe also zwei Seelen in mir: Eine, die nach Menschen ruft und nach Austausch - und eine andere, die vollkommen schizoid in ihrer Ecke hockt und vor sich hin dumpft.

Jedenfalls möchte ich die Seite stärken, die den Austausch mit anderen sucht...

Bitte meldet Euch per Mail, dann schauen wir weiter.

Viele Grüße,

Hannes5943

20.09.2007 10:09 • 20.09.2007 #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag