Pfeil rechts

T
Hallo ihr Lieben,
ich habe mich mal ein bisschen eingelesen hier in der Kontaktsuche, es scheinen ja nicht viele aus dem Bereich Schleswig-Holstein, Flensburg/Kiel/Kappeln zu kommen.
Nunja ich komme von dort^^

Ich bin männlich und bin 18 Jahre alt.

Da ich schon länger nichts mehr unternommen habe weiß ich nicht so Recht wie ich auf Menschen wirke um es ehrlich zu sagen, aber nach einer Zeit kann man schon Spaß mit mir haben denke und hoffe ich^^

Hobbys habe ich ehrlich gesagt nicht mehr viele, habe aber bei sogut wie allen Dingen Spaß

Ich suche Leute die ungefähr in meinem Alter sind, +/-18 und Lust auf verschiedene Freizeitaktivitäten haben, kann so ziemlich alles sein, ob männlich oder weiblich ist mir eigentlich egal.

Auch das Aussehen usw... ist nicht wichtig

Ich habe mir auch eine Email eingerichtet falls mir jemand eine Mail schreiben möchte:

editiert: BITTE hier keine E-Mailadressen veröffentlichen, Ihr könnte diese per PN weitergeben! Danke! Petra




Ich habe meine Leidensgeschichte mal unten hingeschrieben^^ :


Ich selber hab wirklich nur noch sehr wenige Freunde und auch keine guten mehr, mit denen ich mich auch nur sehr selten treffe 1-5 mal im Jahr vielleicht. Den Rest der Zeit verabrede ich mich nie mit Menschen.

Das Problem liegt wohl ehr daran das ich sehr schüchtern bin, mit dem was ich hier und bei vielen anderen Seiten gelesen habe, könnte es auch ein wenig in Richtung Soziale Phobie gehen.

Ich habe teilweise Angst mit neuen Menschen zu sprechen, werde Rot und bringe dann, wie soll ich das sagen nicht Hochdeutsch sondernUnterdeutsch zu stande.
Wenn ich vor mehreren Menschen sprechen muss, habe ich sehr große Angst, Schweißausbrüche, usw...
Ich fühle mich von vorallem gleichaltrigen Menschen beobachtet und denke sie reden über mich.

Habe auch ein geringes Selbstbewusstsein, was in meiner Kindheit durch Mobbing in der Grundschule wohl angefangen hat, in der Schule konnte ich mich nie melden, auch wenn ich die Antwort wusste, es ging einfach nicht. Ich habe immer gehofft das ich nicht angesprochen werde.

In der Schule hatte ich aber trotzdem meinen kleinen Freundeskreis mit denen ich mich selten getroffen habe, das reichte mir auch.
Die meiste Zeit hab ich damals Computer gespielt und war auch zufrieden damit und wollte nichts ändern.

Jetzt bin ich seit einem Jahr in der Ausbildung und bin erst in dieser Zeit richtig Depressiv geworden, Computerspielen macht mir absolut keinen Spaß mehr, merkwürdig aber ich hatte von einem auf den anderen Tag keine Freude mehr daran, das ist jetzt wohl ein halbes Jahr her.

Noch dazu habe ich bei den wirklich wenigen flüchtigen Freunden die ich noch habe, das Problem das wir einfach nicht auf der selben Wellenlänge sind, ich mag diese Trinkwochenenden einfach nicht, hatte schon einige aber kann mich damit nicht anfreunden.

In den letzten Tagen wird es immer schlimmer, das merke ich daran, auch wenn es komisch klingt das ich immer gerne Musik gehört habe, ehr ruhige Musik und durch diese immer sozusagen in eine andere Welt konnte, nachdenken über alles usw... . Wenn ich jetzt Musik höre ist es sehr komisch es fühlt sich leer an ich fühle dabei nichts und bringe auch keine klaren Gedanken zu stande.


Ich lasse die Tage vertreichen und merke das ich nichts geschafft habe, jeden einzelnen Tag.

Und habe damit auch in der Ausbildung Probleme, bin unkonzentriert und mache sehr viele Fehler, ich sitze im Büro. Diese Fehler bemerke ich selber auch nicht, auch wenn sie noch so offensichtlich sind, noch dazu brauche ich sehr lange für meine Aufgaben.

24.07.2011 22:47 • 24.07.2011 #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag