monimoni
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 55
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
monimoni
Mitglied
Lalu90
Mitglied
x 3
kl-Schnecke
Mitglied
Zitat von monimoni:Bin aus Kiel, sonst noch wer ?
Lebensbaum36
Mitglied
Pagu
Mitglied
stegro73
Gast
Zitat von fragile1980:Jemand auch so aus der Nähe von Ahrensburg anwesend? Wäre das nächstgelegene von meinem Wohnort in HH Nordost gesehen.
Zuckerigel
Mitglied
Lebensbaum36
Mitglied
Zitat von Zuckerigel:Huhu, komme auch aus Schleswig-Holstein, genauer aus Elmshorn.
Ich habe auch soziale Ängste. Und damit verbunden, Schwierigkeiten Menschen zu vertrauen.
angsthasse1
Mitglied
Zuckerigel
Mitglied
derjoerni
Mitglied
traurigmaus
Mitglied
Aramsamsam
Mitglied
Sanna37
Mitglied
• x 1 #34
Träumerin33
Mitglied
Zitat von Aramsamsam:Schade, hier ist wenig los. Ich komme aus Steinburg.
Träumerin33
Mitglied
Zitat von Sanna37:Hi, ich wohne in der Nähe von Itzehoe! Steinburg kenne ich auch.... Ich habe vor einiger Zeit eine Angststörung entwickelt und versuche da nun ...
psychomum
Mitglied
Bosnian
Mitglied
Zitat von psychomum:ich wohne hoffentlich so schnell wie möglich bald in Lübeck😇 hab 10 Jahre in Eckernförde gewohnt🥰 würd da gerne zurück...aber ...
• x 3 #38
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #39
Chifinchen
Mitglied
• x 2 #40
x 4