Pfeil rechts
1

Kopf Salat
Hallo, ich bin der Alex, 42 Jahre alt und komme aus dem Landkreis Kassel, ich hätte Interesse an einer Art Selbsthilfegruppe zum Thema Depressionen, Panikattacken, Angststörungen und was da so alles mit zu tun hat, nehmt das Wort Selbsthilfegruppe nicht zu genau, ich suche einfach Menschen mit denen man sich unterhalten kann, Kaffee trinken oder ähnliches, einfach Menschen die verstehen wo von man redet wenn es um psychische Dinge geht, die Menschen in meinem Umfeld haben leider mal so gar kein Verständnis für sowas, ich finde reden tut gut und wenn man sich dabei noch gegenseitig helfen kann passt das, wenn Du dich angesprochen fühlst dann ran an die Tasten

LG

20.11.2018 23:11 • 06.10.2020 x 1 #1


2 Antworten ↓


A
Hallo Alex,
ich bin aus dem Landkreis Kassel Weiters kannst du im Profil lesen...

21.11.2018 19:10 • #2


A
Hey ihr. Ich komme auch aus Kassel. Vielleicht könnte man sich austauschen? Liebe Grüße

06.10.2020 13:55 • #3