» » »


201806.03




1
1
Leipzig
Seit Kurzem bin ich nun auch Leipziger und suche auf diesem Weg neue Kontakte in der Stadt. In den letzten paar Jahren hat sich meine soziale Angst doch wieder etwas verstärkt und ich merke, dass es mir momentan wieder schwerer fällt, auf Menschen zuzugehen. Daher hoffe ich, über dieses Forum Gleichgesinnte zu finden, die ebenfalls ihren Bekanntenkreis ausbauen möchten und Interesse an Austausch/ Treffen/ Unternehmungen haben.

Zu mir: Ich bin Anfang dreißig, männlich und interessiere mich für Musik, Kino, Theater, Reisen, Spieleabende und etwas für Sport.

Ich würde mich freuen, wenn sich jemand meldet - hier im Thema oder per Privatnachricht.

« Suche Bekanntschaften/Freunde in Dresden Gleichgesinnte Menschen aus Halle und Umgebung » 

Auf das Thema antworten  1 Beitrag 

Foren-Übersicht »Weitere Themen »Treffpunkt »PLZ 0


 Themen   Antworten   Zugriffe   Letzter Beitrag 

Einsam in Leipzig

» Einsamkeit & Alleinsein

7

2536

13.12.2015

Grüße aus Leipzig

» Neu hier? Mitgliedervorstellungen & Infos

5

765

08.07.2008

Die Neue aus Leipzig

» Neu hier? Mitgliedervorstellungen & Infos

4

552

18.01.2018

Suche Leute aus Leipzig

» PLZ 0

7

719

11.06.2009

Selbsthilfegruppe in Leipzig sucht DICH!

» Selbsthilfegruppen - Soziale Phobie, Agoraphobie, Angst & Panik

11

15265

31.01.2018


» Mehr verwandte Fragen anzeigen