Pfeil rechts

A
Du hast die aber nicht in der Ubahn geraucht oder?

19.05.2014 21:40 • #21


K
Sicher, das Rauchkraut ist auch nicht ohne, die Gefahren werden oft unterschätzt.

19.05.2014 21:41 • #22


A


Wielange dauert es bei diazepam

x 3


D
20-30 min bei mir wirkt das recht schell 2.5 mg nehme es wenn es akut ist einfach auf die zunge legen und warten aber nehme die nicht mehr seit meinen letzten therapieaufenhalt ich habe jetzt atosil tropfen bekommen 20ml es dauert bei mir länger aber wenn es wirkt dann richtig Aber ich finde die wirkung bei diazepam besser lg dennes

19.05.2014 22:29 • #23


B
Zitat von alex86:
Du hast die aber nicht in der Ubahn geraucht oder?


Nein davor bei einem Freund

Plötzlich in der U-Bahn gings dann richtig los. Vor allem als mir bewusst wurde wie tief wir im Moment unter der Erde sind. War extrem unangenehm.

20.05.2014 00:47 • #24


I
Auf alle Fälle kann Cann. eine Psychose auslösen. Es wird zwar immer wieder diskutiert, ob es legalisiert werden soll, aber ich finde es richtig, dass es nicht erlaubt ist. Wobei ich das genauso beim Alk. denke. Alk. ist in meinen Augen sogar noch schlimmer, nur dass es eine völlig tolerierte Dro.ge geworden ist.

Bei Diazepam muss man aber aufpassen, wenn man in der Vergangenheit mal abhängig war, egal von welcher Substanz. Dann hat man nämlich ein größeres Risiko auch von dem Medikament abhängig zu werden. Das steht jedenfalls im Beipackzettel.

20.05.2014 08:31 • #25


D
Da hast du völlig recht Islandfan diazepam kann abhängig machen ein kollege von mir war es lange und musste ein entzug machen alk ist auch sehr schlimm meine mutter war lange lange Alk. und ich selbst hing lange an Der flasche aber es hat mir nix gebracht hab es gelassen ja viele Dro. gibt es und wir nehmen sie cafè Nikotin usw es wird Ja jetzt diskutiert Ob mann canabis legaliesieren sollte und alk ist für jeden erhältlich wie viele menschen sterben jährlich an alk an canabis noch keiner ihr wisst worauf ich hinaus Will die ganzen kleinen kids ballern sich schon gut ein rein sehe es ja oft ist mann einkaufen und die 13-14 jägrigen stehe da und besaufen sich sokrass fasst bis zum exitus das war Mein senf dazu

20.05.2014 10:26 • #26


D
Ps: Ja es kann eine starke pyschose auslösen das stimmt möchte hier nix beschönen alle Dro. die mann konsumiert habe auf dauer nebenwirkung folgenschäden usw lg dennes ich genieße die sonne ihr auch

20.05.2014 13:08 • #27


A
Das hab ich mla bei Spiegel TV gesehen...die haben in der geschlossenen eine Frau mit Canna. Psychose gefilmt..entfremdet natürlich. Das war schon ne krasse Sache. Seit dem bin ich dafür auch nicht mehr so zuhaben.

20.05.2014 13:13 • #28


mauque
Ich war vor 2 Jahren oder so mal stationär in der Psychiatrie, damals aber noch wegen Borderline, da war auch ein junge, vielleicht 20 oder so, mit einer *beep*. Der war total weg von der Welt, das war richtig beängstigend.

20.05.2014 13:41 • #29


A
Ich hätte mich während der Manie doch einweisen lassen sollen..klingt vielleicht makaber aber ich wollte schon immer mal Wissen wie es in der geschlossenen ist.

20.05.2014 13:50 • #30


D
ich kenne genug leute die das sehr lange gemacht haben manche sind völlig matsch davon geworden auch klinikaufenhalte haben die gemacht gedächnisstörung Auf dauer kann das echt Viel auslösen vorallem auf das gehirn denn schlimmsten denn ich kannte hat Das gute 7-8 jahre gemacht täglich und der ıst nun völlig fertig mann Sollte zu keiner Dro. sagen das sie leicht ıst das stimmt nun mal nicht lg dennes

20.05.2014 14:00 • #31


mauque
Nicht so toll, das Triggert einen total.
Da sind wirklich Leute, die kaum Lebensfähig sind.
Keiner lacht, alle unter Medikamenten, denen geht's richtig schlecht. Dadruch ging es mir auch schlechter.
Wobei ich sagen muss, danach war ich froh, das es mir Verhältnissmäßig doch ganz gut geht.
Aber da war ich ja eben wegen Borderline, also selbstverletzendem Verhalten, Suizidal; auf der Station war's aber echt unschön.

20.05.2014 14:02 • #32


D
Ja da hast du recht ich war in einer klinik wegen borderline angstörung panikattacken usw bei mir waren alle mögliche patienten mit auf der station es ist echt nicht schön sowas zusehen wie es manchen da geht das echt schlimm lg dennes

20.05.2014 14:08 • #33


mauque
Ja, da merkt man, das man auf jeden Fall niemals an so einem Punkt sein will und lieber seinen Ar. bewegt und was dagegen tut.

20.05.2014 14:17 • #34


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf