Pfeil rechts

R
Ich hab mir jetzt erst mal ne Grosspackung mit 2,5mg geordert.

22.04.2015 20:41 • #21


S
Ich halte von lorazepam / tavor nicht viel.

22.04.2015 21:18 • #22


A


Wie wirkt tavor expicit

x 3


R
Joa. Aber ich fühl mich damit besser/: und ja...Ich hab schon alles hoch und runter Gehört wegen Sucht und Co

22.04.2015 23:17 • #23


dont_panic
Roberto86 :
was meinst du mit Ich hab mir jetzt erst mal ne Großpackung mit 2,5mg geordert ? Das Zeug ist verschreibungspflichtig, das kannst du doch nicht einfach mal so ordern ? Erst recht nicht in dieser Dosierung und in einer Großpackung ?

23.04.2015 00:00 • #24


R
Man muss jemanden kennen der es in der Apotheke bekommt(Mediziner) ....den Rest kann man sich ja denken:)

23.04.2015 00:05 • #25


R
Ich hab mal letztes Jahr ne russische Seite entdeckt bei der man das bestellen konnte...Ich weiss nur nicht wie das durch den Zoll kommen soll..die Preise waren auch krass.

23.04.2015 00:07 • #26


dont_panic
...okay, und als nächstes bestellst du dir blaue Pille aus der Ukraine ?
Viel Spaß damit !
Ich bin wirklich sehr, sehr froh, daß mein Hausarzt meinen Tavor-Verbrauch genau überwacht und nicht einfach so ein Rezept nach dem anderen ausstellt. Bei so etwas kann man nur viel Spaß in der Entzugsklinik wünschen.

23.04.2015 00:14 • #27


dont_panic
schon gut, daß hier v_i_a_g_r_a automatisch durch blaue Pille ersetzt wird

23.04.2015 00:16 • #28


R
Neeee...blaue Pillen mag i h nicht^^ und ich kann auch ohne Arzt meinen Tavor Verbrauch gut steuern ohne abhängig zu werden. Das hab ich mit anderen Substanzen auch so. Und selbst wenn..Ich wäre nicht der erste und nicht der letzte Süchtige. Und selbst wenn...wäre mir auch egal.

23.04.2015 00:18 • #29


R
Ich hab mir von der russischen Seite nichts bestellt. Den Arzt kenn ich noch aus Deutschland. Da holt er es auch in der Apotheke.

23.04.2015 00:19 • #30


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf