Pfeil rechts
1

F
Wenn du schon 30 mg genommen hast dürften 45 mg auch gehn.
Sollten 45 mg trotzdem zu krass sein dann 1 tablette in der früh und 1 am abend oder nur 2 Tabletten=30 mg am abend
Optimal wär halt die höhere Dosis am abend.

21.02.2015 21:10 • #21


J
Zitat von Faultier:
In der früh 15 mg
abends 30 mg

Oder anderes erklärt

In der früh 1 Tablette a 15 mg
Abends 2 Tabletten a 15 mg

Du verstehen ?

Wenn das nicht hilft,fress ich einen Besen und du gehst dann,wenn der Versuch auch scheitert, wirklich zu einem Arzt und machst was der sagt
So haben wir beide was davon

LG


Mach ich, und abends die beiden 15mg zusammen nehmen? und die 15mg in der Früh oder am Tag?

21.02.2015 21:15 • #22


A


Wichtige Frage an die Community, Erfahrung erbeten!?

x 3


F
Zitat von John28:
Zitat von Faultier:
In der früh 15 mg
abends 30 mg

Oder anderes erklärt

In der früh 1 Tablette a 15 mg
Abends 2 Tabletten a 15 mg

Du verstehen ?

Wenn das nicht hilft,fress ich einen Besen und du gehst dann,wenn der Versuch auch scheitert, wirklich zu einem Arzt und machst was der sagt
So haben wir beide was davon

LG


Mach ich, und abends die beiden 15mg zusammen nehmen? und die 15mg in der Früh oder am Tag?


Genau 1 Tablette nach dem aufstehen und 2 Tabletten bevor du ins Bett gehst.
Du merkst schon ob du die 45 mg verträgst passieren kann nix schlimmes.
Sonst pfeiff dir die 30 mg am abend auf einmal rein und spar dir die in der früh.
Wirken tut es so oder so gut.

21.02.2015 21:20 • #23


J
Zitat von Faultier:
Zitat von John28:
Zitat von Faultier:
In der früh 15 mg
abends 30 mg

Oder anderes erklärt

In der früh 1 Tablette a 15 mg
Abends 2 Tabletten a 15 mg

Du verstehen ?

Wenn das nicht hilft,fress ich einen Besen und du gehst dann,wenn der Versuch auch scheitert, wirklich zu einem Arzt und machst was der sagt
So haben wir beide was davon

LG


Mach ich, und abends die beiden 15mg zusammen nehmen? und die 15mg in der Früh oder am Tag?


Genau 1 Tablette nach dem aufstehen und 2 Tabletten bevor du ins Bett gehst.
Du merkst schon ob du die 45 mg verträgst passieren kann nix schlimmes.
Sonst pfeiff dir die 30 mg am abend auf einmal rein und spar dir die in der früh.
Wirken tut es so oder so gut.



Nur das Ding ist, abends soll man 7,5mg bis 15mg nehmen, da wirkt es sedierend und schlaffördernd! Und hab 30 dann antidepressiv! Darum wäre es doch besser am Tag 30 und abends 15? Soll ja auch antidpressiv wirken! Das steht in jedem Forum, was sagst Du dazu?

21.02.2015 22:02 • #24


F
Wo hast du den Schmarrn her?
Bei Depression ist die tägliche Dosis 30-45 mg und abends immer die höhere Dosis...
Es ist doch vollkommen wurscht ob du abends 7,5 15 oder 30 mg nimmst...du mußt auf min 30-45 mg täglich kommen und die höhere Dosis davon am abend einnehmen.
Lies mal die Packungsbeilage durch...

21.02.2015 22:49 • #25


J
Zitat von Faultier:
Wo hast du den Schmarrn her?
Bei Depression ist die tägliche Dosis 30-45 mg und abends immer die höhere Dosis...
Es ist doch vollkommen wurscht ob du abends 7,5 15 oder 30 mg nimmst...du mußt auf min 30-45 mg täglich kommen und die höhere Dosis davon am abend einnehmen.
Lies mal die Packungsbeilage durch...



Von einem der bekanntesten Psychiater aus DEUTSCHLAND!

Dr.Jan Dreher

Er hat einen eigenen Blog, hier der Beweis, lese:

http://psychiatrietogo.de/2013/09/14/in ... anstosend/

Na noch Fragen?

Also wohl Doch Citalopram nehmen, was?^^

Oder man nimmt Morgens 15, mittags 15 und abends auch nochmal^^

Beziehungsweise Abends 30 und mittags 15?

21.02.2015 23:11 • #26


F
Prima und der ist schlauer als die Packungsbeilage des Herstellers
Ich hoffe du hast auch weiter als bis zu den 7,5 mg gelesen denn da steht auch in einer Dosierung von 30 mg und mehr ist der Effekt nicht stärker!
Also schläfst du bei 7,5 mg nicht anders als bei 30 mg und das schlimmste was dir passieren kann ist das du morgens bei 30 mg noch etwas müde bist.
Aber bitte nimm 30 mg in der früh und 15 am abend wie du allerdings mit 7,5 mg abends auf insgesamt 30-45 täglich kommen willlst ist mur schleierhaft (allein schon wie man die Tabletten dann so brechen soll)...
Ausserdem sag ich dich schon dauernd du sollst 15 mg morgens/mittags nehmen und 30 abends...sry aber langsam komm ich mir ein wenig verarscht vor und wenn du alles besser weist,wundert es mich nicht wenn du mit deiner Behandlung nicht weiter kommst
Vielleicht sollten wir noch jemanden fragen? Wie wäre es mit deinem Arzt?

21.02.2015 23:32 • #27


anna24
Ich verstehe dich wirklich nicht du wolltest eine Antwort das Faultier gibt dir die Antwort und dann geht es immer wieder weiter.

Wir hier sind keine ärzte geh zum Arzt oder ins Krankenhaus und frage nach ich finde es sowieso verantwortungslos so mit den Tabletten umzugehen.

Ich verstehe das du mehr darüber erfahren möchtest aber du fragst ja wegen einer Einstellung nach und die kann dir hier keiner geben.

Nimm das was du bist jetzt genommen hast gehe zum Arzt und kläre es mit ihm ab.

21.02.2015 23:40 • #28


F
Zitat von anna24:
Ich verstehe dich wirklich nicht du wolltest eine Antwort das Faultier gibt dir die Antwort und dann geht es immer wieder weiter.

Wir hier sind keine ärzte geh zum Arzt oder ins Krankenhaus und frage nach ich finde es sowieso verantwortungslos so mit den Tabletten umzugehen.

Ich verstehe das du mehr darüber erfahren möchtest aber du fragst ja wegen einer Einstellung nach und die kann dir hier keiner geben.

Nimm das was du bist jetzt genommen hast gehe zum Arzt und kläre es mit ihm ab.


Danke
Das wir keine Ärzte sind hab ich ihm schon zig mal versucht zu sagen...und das er sich von seinem Arzt neu einstellen lassen soll auch.
Wenn man sich dann aber nicht mal an einfache Anweisungen die in der Packungsbeilage stehen halten kann ist mir das schleierhaft...
Entweder werden wir ver.... oder er will sich nicht helfen lassen.
Mir tut sein Arzt wirklich leid...

21.02.2015 23:46 • #29


anna24
Ja eben du hasst ihm probiert zum helfen und wieder hat es nicht gepasst.

Und ich weiß nicht wie oft man noch sagen soll geh zum Arzt wir sind keine Ärzte das wird gelesen und vergessen und das ganze fängt wieder von vorne an.

Ich glaube auch entweder er verarscht uns und will es einfach nicht verstehen.

21.02.2015 23:55 • #30


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf