Pfeil rechts

A
Ja hatte ich auch schon...Auch die aus dem DM^^ Hatte auch schon Baldrian ausm DM. Auch den in Tropfen Form. Neulich hab ich den hochdosierten von Abtei mit Passionsblume genommen...7 Stück und noch zusätzlich mit nem Glas runtergespült in das ich einen Esslöffel Baldrian getan habe...auf der Flasche steht nen halben Teelöffel...
Also ich glaub ein wenig wurde ich schon müde...aber bei mir ist es wohl schon zu spät für sowas.
Mir wurde aber mal gesagt das man unbedingt die Original Bachblüten nehmen soll. Ich weiss zwar nicht mehr warum..aber irgendwie wirken die wohl doch besser als die aus der Dro..
Die hatte ich aber noch nicht.

12.06.2014 22:27 • #21


SeaShepherd
Ich hab noch nie Bachblüten in der Dro. gesehen. Wenn ich sie mir hole, dann die echten aus'm Netz. Online Versandapotheke oder Amazon. Aber bei Amazon muss man genauer hin schauen, da sind viele Scharlatane.

Bist Du in Behandlung? Wie äussert sich bei Dir denn eine PA?

12.06.2014 22:30 • #22


A


Wer kennt shyx?

x 3


MrsAngst
Wieso bestellst du dir welche? Kauf sie doch in der Apotheke soooooooo teuer ist das auch nicht und da hast du das original

12.06.2014 22:32 • #23


SeaShepherd
Nein, ich bestell sie in der Versandapotheke da sind es auch die Originalen. Die Apotheken hier sind sau teuer, leider.

12.06.2014 22:35 • #24


A
Naja...die Eigenmarke Das Gesunde Plus hat Bachblüten. Also bei DM halt. Ich hatte alle 3. Mut und Energie...Schlaf ..und Notfall. Hat mir nix gebracht.
Naja..wenn dir der Psychiater sagt nimm deine Pillen und komm in 2 Monaten wieder würde ich das jetzt nicht unbedingt Behandlung nennen...
Und so ganz schlimme Attacken hab ich auch nicht mehr...
Aber wenn dann hab ich Herzrasen das mir fast schwarz vor Augen wird weil das zuviel für den Kreislauf wird...
MissEmpfindungen von A bis Z
Am schlimmsten war am Anfang das taubheitsgefühl im Gesicht...als ich dachte ich habe nen Schlaganfall und all solche Sachen..Ich dachte wirklich jedesmal das ich sterbe..das hat mich auch richtig krass verstört.

12.06.2014 22:35 • #25


SeaShepherd
Echt? Ne, das einzige was ich aus DM habe sind halt die Baldrian Dragees. Sonst bestell ich immer bei MyCare

Na, des is ja mal ne'n Psychiater. Wer so mit Dir umgeht, den kannste auch in ne' Pfeife rauchen. Meine Freundin hatte ne ähnliche Geschichte mit solch Deppen. Den meisten scheint wohl nur noch das Geld zu interessieren. *motz*

Bei mir dreht sich wirklich alles um's Herz. Taubheitsgefühle oder anderes hatte ich bis jetzt nicht. Man, kann es gar nicht glaube, was die Psyche alles mit einem anstellen kann obwohl man doch Kerngesund ist.

12.06.2014 22:42 • #26


A
Am Herz hatte ich mich auch voll aufgehangen...aber nach dem EKG war ich dann auch beruhigt...mit dem Herzrasen baut der Körper wohl Adrenalin ab ..es wäre wohl schlimmer wenn er das nicht tun müsste. Von daher fand ich das dann auch nicht mehr so schlimm.
Das Gefühl gänzlich abzukratzen ist schlimmer.
Hab mir das jetzt auch nochmal durchgelesen..Was Shyx da verwendet bekommt man wohl schon um die 4 Eus als Tee,...deswegen können die es sich wohl leisten bei dem hohen Preis auch noch 20 Eus Gutscheine zu verschenken^^
Hab aber direkt bei dem Empfehlungen etwas von Sanct Bernhard oder wie das heisst gesehen. Mit Rosenwurz. Das soll ja auch sehr gut sein...sogar besser als Badrian wurde mir mal gesagt..in der Beschreibung steht allerdings nix von Beruhigung...eher halt für die Psyche und Konzentration.

12.06.2014 22:53 • #27


SeaShepherd
Als ich damals mein erstes Herzrasen hatte fing alles an mit der Angst. Nach der Notaufnahme und Hausarzt mit so gut wie allen Herzuntersuchungen, alles OK, war ich auch beruhigt, aber jetzt nach Jahren ohne PA's hab ich sie wieder bekommen, keine Ahnung warum und weshalb. Meine letzte große PA ist auch schon Monate her. Bin dann doch wieder zum Hausarzt und hab EKG und Blut untersuchen lassen, alles OK. Man weiss ja nie, was so in 10 Jahren sich alles entwickeln kann.

Oh ja, dieses Gefühl, irgendwas passiert wohl gleich, ist echt schlimm. Bin damals nervös in der Wohnung umhergegangen. Man muss sich versuchen einzureden, das alles Ok ist und das der Kopf einen verarschen will so zu sagen.

Ich hab mal im Netz geschaut nach der Firma. 2009 gegründet unter anderem wegen diesen überteuerten Tabletten und auch als Marketing Firma. Das Marketing scheint wohl nicht ganz so gut zu laufen, wenn ich die Facebook Seite von denen sehe. Und dann bei Amazon für eine gute Bewertung 20 Euro Gutscheine zu verteilen sagt ja nun wirklich echt alles. Auch die Preise sollten bei jedem die Alarmglocken läuten lassen. Herbalife ist da echt nicht anders. Gepresste Tabletten die aussehen wie das Rehfutter im Zoo. Widerlich. ^^
Ich find's echt schei** wie manche mit der Hilfebedürftigkeit anderer umgehen. Alles nur um dicke Kohle zu machen. Pfui.

12.06.2014 23:02 • #28


A
Also für den Preis würde ich mich schon vorher informieren über das Zeug.
Und wenn man es dann dennoch kauft...selber Schuld.
Es gibt übrigens Herzberuhigende Übungen...die helfen ganz gut. Es sei denn natürlich man ist schon hinüber durch die Attacke und zu aufgelöst...dann möchte ich bezweifeln ob man dann daran noch denkt oder /und das umsetzen kann.
Allerdings hatte ich schon vor den ersten Attacken immer mal leichtes Herzrasen. Auch nachts bin ich hin und wieder verschwitzt mit hohem Puls aufgewacht...ich weiss ja nicht ob da diese Angststörung auch schon da war.

12.06.2014 23:09 • #29


S
das ist ein echt schlechtes produkt. die kaufen sich ihre guten bewertungen durch gutscheine.

29.11.2014 20:42 • #30


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf