November50
Mitglied
- Beiträge:
- 17
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 6
- Mitglied seit:
Ich bin neu hier im Forum und freue mich über jede Nachricht.
Ich habe eine Panikstörung .
Ich eide ich schon seeeeehr viele Jahre unter Angst und Panik . habe schon 3 Therapien hinter mir und mach derzeit eine Tiefenpsychologische Therapie.
Viele Jahre habe ich Citalopram genommen . mal 15 mg mal 20 mg . je nach dem.
Im September 2025 habe ich auf Escitalopram umgestellt aus diversen Gründen.
Keine Ahnung ob das nur mein Empfinden ist oder ob es das tatsächlich gibt.
Unter Citalopram war ich viel ruhiger und entspannter. Seit dem ich das Escitalopram nehme bin ich nur noch unruhig, hibbelig und viel schneller in Panik und ich habe täglich Durchfall.
Ich war auf 10 mg Escitalopram . habe jetzt Schritt für Schritt auf 7 mg Escitalopram reduziert.
Ich möchte wieder umstellen auf Citalopram!
Kann ich das von einem Tag auf den anderen oder ist das doof ?
Liebe Grüße euch allen . 🌸
• • 04.06.2026 #1
