Pfeil rechts
118

Cathy79
Ausserdem ist es eigentlich ein Antiepileptikum und auch dadurch sind viele teilweise lebenslang darauf angewiesen um ein normales Leben führen zu können.

09.03.2024 19:43 • x 2 #21


Islandfan
Ich würde bei wichtigen Themen nie nur die Überschrift lesen, denn daraus liest man oft eine völlige Überdramatisierung. Und bei Angstpatienten speichert sich ab Pregebalin=tödlich. Dass das aber beim Lesen des Artikels mit der reißerischen Aussage so gar nicht stimmt, sieht man natürlich nicht, wenn man nur die Schlagzeile liest. Das ist richtig schlimm mit der Presse geworden.

09.03.2024 19:45 • x 4 #22


A


Pregabalin Medikament und Todesfälle

x 3


Schnitzelchen
Meine Freundin nimmt das schon lange, weil es nicht anders geht.
Sie hat keine Anfälle mehr.
Auf Alk. verzichtet sie.

Auch hier gilt die Dosis macht das Gift

Ich bekam bei der Reha eine IBU 800 und kam nicht mehr aus dem Bett.

Eine Mitpatientin konnte das nehmen und da war nichts..

09.03.2024 19:54 • x 3 #23


U
@Islandfan sehr richtig! Statistiken/Studien generell richtig (gar nicht so einfach) lesen.

09.03.2024 20:25 • x 1 #24


E
Zitat von Islandfan:
Aber wenn man so einen krassen Artikel einstellt, dann sollte man ihn auch in Gänze veröffentlichen. Denn wenn man ihn googelt, dann steht da ...

Da immer und immer wieder nur am meckernDas ist wieder mal typisch für dich. Quellenangabe steht doch FETT

09.03.2024 20:41 • #25


E
Zitat von Robinson:
Was soll bitte dieser Verweis in einem Angstforum? Genug wenn dieses Revolverblatt mit Panikmache Clickbaits einheimst. Wie viele Menschen sterben an .

Ich wollte nur auf den Artikel aufmerksam machen und finde das ist wichtig. Warum liest du es dannFür manche ist es mit Sicherheit nicht verkehrt wenn man sowas wichtiges liest. Man man man.

09.03.2024 20:45 • x 1 #26


Islandfan
Zitat von Kopfkrank:
Das ist wieder mal typisch für dich.

Schon wieder wirst du persönlich. Um die gesamte Quelle anzugeben, wäre ein Link besser gewesen. Aber die Überschrift des Themas spiegelt ja nur die undifferenzierte Überschrift des Artikels wieder und ist nicht handfest.

09.03.2024 20:46 • x 2 #27


E
Zitat von Sonja77:
Solche Artikel schüren in einem Forum wie diesem nur die Angst Viele User hier sind auf das Medi angewiesen genauso wie ich auch Außerdem geht es ...

Glaubst du es war böse von mir gemeint? Nein ich wollte nur auf einen so wie ich finde einen wichtigen Artikel aufmerksam machen und keine Angst schüren. Man man man.

09.03.2024 20:47 • x 3 #28


Islandfan
Zitat von Kopfkrank:
Glaubst du es war böse von mir gemeint? Nein ich wollte nur auf einen so wie ich finde einen wichtigen Artikel aufmerksam machen und keine Angst schüren. Man man man.

Naja, die folgenden Zitate sind ja nicht gerade sehr nett.

Zitat von Kopfkrank:
Da immer und immer wieder nur am meckern


Zitat von Kopfkrank:
Das ist wieder mal typisch für dich

Hört sich ja fast an wie in einer schlechten Ehe.

09.03.2024 20:48 • #29


laluna74
Zitat von Islandfan:
Hört sich ja fast an wie in einer schlechten Ehe.



Interessanter Vergleich..

09.03.2024 20:49 • x 1 #30


laluna74
Ich finde man sollte jetzt auf Kopfkrank keine Steine werfen..

Denn er hat es doch nur gut gemeint..

09.03.2024 20:52 • x 2 #31


E
Zitat von Islandfan:
Naja, die folgenden Zitate sind ja nicht gerade sehr nett. Hört sich ja fast an wie in einer schlechten Ehe.

Was ist denn nicht nett von mir? Welche Zitate?

09.03.2024 20:54 • #32


Islandfan
Zitat von Kopfkrank:
Was ist denn nicht nett von mir? Welche Zitate?

Dass ich immer nur am meckern wäre. Lies doch mal meinen Beitrag, in dem ich dich zitiert habe.

09.03.2024 20:55 • #33


E
Zitat von laluna74:
Ich finde man sollte jetzt auf Kopfkrank keine Steine werfen.. Denn er hat es doch nur gut gemeint..

Das sind immer und immer wieder die gleichen, denn man nie was recht machen kann. Leider.

09.03.2024 20:55 • x 1 #34


U
Ach kommt, Leute! Diskutieren ist doch gut. Da gibt es pro und contra.

09.03.2024 21:10 • x 1 #35


E
Zitat von Islandfan:
Mich als dumm zu bezeichnen finde ich absurd. Ich glaube, nicht jeder versteht meine Art von Humor.

Man versteht schon was man verstehen sollte. Richtig

09.03.2024 21:14 • #36


Islandfan
Zitat von Kopfkrank:
Für mich bist du einfach ein unnötiges soziales Kontakt. Punkt.

Ich melde kaum, aber das habe ich gemeldet, du diffamierst mich, wo du nur kannst. Es reicht jetzt echt. Ich habe dich noch nie bedroht, aber ehrlich gesagt, fühlte ich mich heute nicht zum ersten mal von dir bedroht.

09.03.2024 21:16 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

E
Zitat von laluna74:
Also ich muss ganz ehrlich sagen, das ist mir bisher noch nicht aufgefallen.. Ich erfahre Kopfkrank bisher als sehr zuvorkommenden höflichen ...

Danke lalunaIch bin eigentlich von Natur aus immer höfflich, nett und hilfsbereit. Denke bei manchen ist die Erziehung leider fehlgeschlagen

09.03.2024 21:16 • #38


laluna74
Zitat von Kopfkrank:
Danke lalunaIch bin eigentlich von Natur aus immer höfflich, nett und hilfsbereit.

Ja..genau so habe ich Dich hier erfahren.

09.03.2024 21:18 • x 1 #39


Psychic-Team
Hallo,

ich habe die letzten Seiten nicht gelesen aber die Beiträge vor mir sind zu angriffslustig und zu persönlich. Ich rufe hier alle Beteiligten zur sofortigen Beendigung des öffentliche Konflikts auf. Falls es etwas zu klären gibt, dann bitte per Pn oder außerhalb des Forums. Sollte es jetzt weiter gehen, verhänge ich Themen- oder Accountsperren.

Beste Grüße
Carsten

09.03.2024 21:26 • x 3 #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf