Molly1605
Mitglied
- Danke erhalten:
- 3428
Ich bin heute 4 Wochen auf 0 mg und merke, dass ich noch nicht viel weiter bin als vor 2 Wochen. Der Kopfdruck macht mich irre und dieser Tinnitus will wohl auch so laut werden, dass ich die Menschen neben mir auch hören 🙄
Ich hatte viel Besuch in den Ferien und es war auch wirklich schön. Meine Eltern waren über Ostern und meinen Geburtstag da und meine Schwiegermama mit Schwager und Freundin ein paar Tage davor. Ich hab es mir anstrengender vorgestellt. Ich hab mir vorher selbst die Regel auferlegt, nicht für alle verantwortlich zu sein und auch nicht den Reiseführer zu spielen. Alle sind volljährig und bis auf mein Schwager und seine Freundin sind auch alle "erwachsen". Sie können ebenfalls kochen und Pläne für den Tag schmieden. Mit dieser Entscheidung bin ich sehr gut gefahren und habe mich diesmal aus der Gastgeberrolle zurückgezogen. Es sind schließlich keine Gäste, sondern Familie und die können auch mal was tun, denn ich bin ja kein Hotel 😂 Und siehe da, es gab nicht einmal einen Moment in dem ich mich überfordert gefühlt habe oder ich den Tränen nahe war und das sogar während meiner Periode 😁
Wir haben viele Ausflüge gemacht und waren auch als Erwachsene aktiv in den Sachen, die eigentlich für meine Kindern gedacht waren.. Sommerrodelbahn, Hochseilgarten usw.
Alles in allem also eine schöne Zeit. Jetzt geht es wieder fokussiert weiter mit meinem Beginn der Selbstständigkeit. Das wird mir wahrscheinlich mehr Nerven rauben, als mir lieb ist.
Fühlt euch alle gedrückt! ❤
• x 2 #3481