App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

3870

RK1986
@Molly1605 ich hab das damals gemacht und selbst bezahlt ja.
Hatte 1 Jahr Nahrung Ergänzung Therapie und diese ihht Atem Therapie.
Es hat sich aber eigentlich raus gestellt das es das nicht besser gemacht hat. Am Ende lief immer alles aufs Nervensystem zurück und damals auch den extrem hohen cortisol wert.

RK1986
@Molly1605 besser zu damals geht’s mir ja natürlich sonst würd ich nicht arbeite oder Sport machen.
Was auch immer es besser gemacht hat. Kann nur sagen es war der Zeitpunkt an dem ich nichts mehr gemacht habe und nichts mehr gelesen habe oder versucht habe.
Und dann halt sehr langsam.
Und Rückzug von allem

Bis ich in eine Klinik ging freiwillig. Die haben mich ja auch mache lassen wie ich will. Weil ich ja an Nix teilnehmen konnte. Selbe 7 Wochen Reha. Da hatte ich zum ersten Mal Kontakt zu Sport. Aber halt wenig. Da war so viel Sport das hätte mich getötet damals.

RK1986
@Molly1605 ach so und in dem Jahr mit dem ihht Und Nahrung Ergänzung war auch Infusion Therapie dabei.

Molly1605
@RK1986 ergab der Funktionstest denn einen erniedrigten BHI und/oder NAD+/NADH Status oder waren die Werte damals in Ordnung? Bzw. haben sie deine Nährungsergänzungseinnahme mit regelmäßigen Blut-Kontrollen überwacht?

RK1986
@Molly1605 weiß ich alles nicht mehr. Weiß nur noch das das ATP niedrig war. Die ganzen anderen Werte muss ich raus suchen. Glaube habe noch alles.
Alles haben wir nicht nach getestet weil es unendlich teuer war.

Der Mann macht nur so Therapien und den Leuten geht’s meistens nach einer gewissen Zeit automatisch besser. Der ist an mir eher verzweifelt.

Und das ich egal was es war nicht vertragen habe. Jede Infusion nicht. Egal ob wir was geändert haben oder nicht. Keine Ihht Sitzung. Auch nach langer Dauer nicht und wir haben so Mini angefangen.

Mein cortisol wurde nur höher und ich gestresster.

Und die Nahrung Ergänzung Mittel waren Sau teuer für diese Zeit.

x 1 #3445

RK1986
Wünsche euch allen frohe Ostern und hoffentlich ruhige Tage 🙂

x 1 #3446

Sprotte
@RK1986 Danke ! Ebenfalls !

Toth
@Stusa22 wie kann man sowas sagen?

RK1986
@Toth wie kann man was sagen ?

S
@Toth guten morgen was meinst du?

Toth
Lieber ein Bein weg ,als psychisch krank.
Ich habe einen inkompletten Querschnitt und bin Unterschenkel amputiert und psychisch nicht ganz am Damm, also ich weiß von was ich rede.

S
@Toth ich wollte das nicht runterspielen sicherlich ist es eine ziemliche Belastung.
Sorry wenn du dich da angegriffen gefühlt hast.

RK1986
@Toth Man sagt ja oft so vieles dahin, weil man echt die Nase voll hat.

Greta__
Hallo zusammen.
Wie geht es euch?
Ich bin seit Freitag an der Ostsee bis morgen.
Es ist sehr schön und morgens vor 8.00 Uhr Gassi am Meer zu gehen ist traumhaft 💕
Nachmittags ist es aber leider zu windig, da ist Gassi gehen am Meer nicht drin.
Bin hier viel am schlafen, das Klima haut mich um.

x 2 #3454

Sprotte
@Greta__ Ja, das Ostseeklima…. es ist anstrengend, aber schön! Genieße es, dass du dich ausruhen kannst! 🌹🙋‍♀

x 1 #3455

Toth
@RK1986 Verstehe ich natürlich,verstehe auch wirklich viel Spaß,aber es gibt halt Dinge,die triggern mich.nix für ungut euch beiden. War nicht böse gemeint.

RK1986
@Toth Das kann ich sehr gut nachvollziehen. Aber du verstehst bestimmt wie das gemeint war. Vielleicht ist dir das in deinem Leben auch schon passiert, dass du sowas gesagt hast. Also mir definitiv. Ich erwische mich oft wo ich denke der jenige hat das und das und ist schon längst wieder fit und du hast das und das und du wirst nicht fit und so weiter.
Dass dich das triggert ist, ganz logisch
Und niemand will da irgendwas runter spielen.
Aber trotzdem danke, dass du es geschrieben hast weil dann denk man auch immer wieder darüber nach

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Greta__
Zitat von Sprotte:
@Greta__ Ja, das Ostseeklima…. es ist anstrengend, aber schön! Genieße es, dass du dich ausruhen kannst! 🌹🙋‍♀

Ich habe die Tage hier auch immer vergessen mein Escitalopram zu nehmen, ist mir dann abends eingefallen und hab es dann genommen.
Ist mir in dieser Art auch noch nicht passiert 😅

RK1986
@Greta__ Das hört sich super an.
Wieso ist das an der Ostsee so ?
Das klingt spannend.

RK1986
Ich bin wieder gesund. Ich war heute das erste Mal arbeiten. Und gestern das erste Mal länger spazieren. Heute wieder.
Werde langsam wieder fit.
Unruhe hab ich im Moment wenig. Nur wenn ich mir zu viel Gedanken mache.
Die Müdigkeit beim krank sein war so stark das ich gar nicht unruhig sein konnte stellenweise. Und immer geschlafen hab.

Ansonsten überlege ich wann ich wieder zur Akupunktur soll. Da bin ich ja jetzt jede Menge Geld los aber 2 Wochen raus. Das soll man normal nicht.

Und wann ich wieder zum Sport gehe.

Ansonsten das übliche. Man hat so viel im Kopf aber zu wenig Zeit.
Und wenn man Zeit hat ist man krank. Ja super.

Der letzte Tropfen bleibt noch drin. 2 Monate sind es fast.
Kein Nerv grad um weiter zu machen.

x 1 #3460

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore