App im Playstore
Pfeil rechts
3789

RK1986
@Sprotte hat es dich auch schon wieder erwischt. Gute Besserung auch für dich 😘

x 1 #3381

Molly1605
@RK1986 Ich drücke die Daumen, dass du noch einige Tage von deinem Urlaub gesund genießen kannst 🍀

Mir geht es heute ganz ok. Das Vibrieren im Kopf und der dadurch verursachte Schwindel ist auf jeden Fall deutlich besser. Übel ist mir bis jetzt auch noch nicht und ich hoffe das bleibt auch so 😁

Meine Hündin muss am Montag operiert werden und ich versuche irgendwie den Fokus gerade auf die Arbeit zu legen, damit ich nicht zu viel grübel. Ist sicher nicht die gesündeste Art damit umzugehen aber im Moment ist es für gerade so am besten zu ertragen.

A

Tagebuch Escitalopram absetzen

x 3

RK1986
@Molly1605 du erholst dich immer so schnell. Das beneide ich an dir

x 1 #3383

Greta__
Ich wünsche allen gute Besserung 🌼🌼

Für den Hund sind alle Daumen und Pfoten 🐾🐾gedrückt!

x 1 #3384

Molly1605
@RK1986 Ich glaube, ohne das Opi wäre bestimmt nicht so. Und ohne meinen Osteopathen wäre mein Nervensystem noch lange nicht so fähig sich zu regulieren. Viele glückliche Zufälle 😳

x 1 #3385

Molly1605
@Greta__ Vielen Dank. Ich hoffe sehr, dass sie alles gut übersteht. Mit ihrem gerade mal einem Jahr schon direkt die Gebärmutter raus, weil das Antibiotikum die Entzündung leider nicht in den Griff bekommen hat. Das macht mich sehr traurig.

RK1986
@Molly1605 ja solch Unterstützung wünscht man sich.
Das sind glückliche Umstände.

Greta__
Zitat von Molly1605:
@Greta__ Vielen Dank. Ich hoffe sehr, dass sie alles gut übersteht. Mit ihrem gerade mal einem Jahr schon direkt die Gebärmutter raus, weil das ...

😲😲😲Hat das noch Zeit bis Montag? Meine verstorbene Hündin musste damals sofort operiert werden.

Ich drücke ganz fest die Daumen! 🫂

Molly1605
@Greta__ ja wir beobachten sie, denn die Gebärmutter sah auf dem Ultraschall noch so ok aus, das wir mit Medikamenten bis Montag gut auskommen sollen. Wenn es ihr aber heute Nacht oder morgen schlechter gehen sollte, wird es sofort gemacht. Die Tierärztin ist zum Glück jeder Zeit, auch nachts zu erreichen 🙏🏼

x 1 #3389

Greta__
Zitat von Molly1605:
@Greta__ ja wir beobachten sie, denn die Gebärmutter sah auf dem Ultraschall noch so ok aus, das wir mit Medikamenten bis Montag gut auskommen ...

Meine jetzige Hündin ist im Februar 25 zu mir gekommen. Kurz danach war sie läufig. Dann muss man ja 100 Tage warten. Die Versicherung übernimmt Kastration nach 6 Monaten Wartezeit. Da war sie dann wieder läufig.
Wieder warten müssen. Dann bekam sie eine Blasenentzündung. 3 Wochen später wieder eine. 🫣🫣
Jetzt werde ich bis September warten und dann wird sie kastriert.

Bei meiner verstorbenen Hündin war es schlimmer als bei deiner Hündin, ich geh nicht ins Detail, aber sie musste Freitag Nacht notoperiert werden.

Beobachte deine Maus gut und ich denke ganz fest an euch. 🐾🐾

A

x 4

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore