App im Playstore
Pfeil rechts
3789

Greta__
Zitat von RK1986:
@Molly1605 das ist bei dir das absetzen. Bei mir is es das Wetter und der Stress zusammen. Und natürlich Urlaub. Denke hab Mandelentzündung. ...

Guten Morgen.
Warum bist du wütend auf dich? 😯 Weil du krank wirst?!?
Dein Körper ist am absetzen, hat dadurch Stress ohne Ende. Wetter spielt April. Dein Immunsystem ist durch das alles geschwächt.
Sei nicht wütend! Behandel deinen Körper mit Fürsorge, Verständnis und Selbstliebe! 🫂

x 1 #3361

RK1986
@Greta__ ja weils halt immer im Urlaub ist.
Ich weiß du hast ja recht. Es ist kein Wunder. Aber hab mich wieder so auf Urlaub gefreut.

x 1 #3362

A

Tagebuch Escitalopram absetzen

x 3

Greta__
Zitat von RK1986:
@Greta__ ja weils halt immer im Urlaub ist. Ich weiß du hast ja recht. Es ist kein Wunder. Aber hab mich wieder so auf Urlaub gefreut.

Urlaub = keine Verpflichtung, Körper kann runter fahren, wird krank. Gibt es leider sehr häufig, es gibt auch einige Studien dazu.

Ruh dich aus, gönn dir jetzt schon so viel Ruhe wie möglich.

x 1 #3363

RK1986
@Greta__ ja das hatten wir ja im Dezember das Thema als ich schon mal krank war. Letzter Urlaub.

War noch nie so oft krank oder im Urlaub. Das ist das erste Mal. Da sieht man halt die Belastung

x 1 #3364

Greta__
Zitat von RK1986:
@Greta__ ja das hatten wir ja im Dezember das Thema als ich schon mal krank war. Letzter Urlaub. War noch nie so oft krank oder im Urlaub. Das ist ...

Wir werden auch nicht jünger, das dürfen wir auch nicht vergessen.

x 1 #3365

RK1986
@Greta__ ja das stimmt. Und bei den Belastungen is sowieso alles mies.

x 1 #3366

RK1986
Wie geht’s euch allen ?

x 1 #3367

Greta__
Zitat von RK1986:
Wie geht’s euch allen ?

Gut. 😊

Kaputt von der Arbeitswoche.

Wie geht es dir? Hals besser geworden?

x 1 #3368

RK1986
@Greta__ besser wie gestern. Aber natürlich noch krank.
Aber ich möchte heute gerne bisschen an die Luft. Die Sonne scheint aber es ist kalt.
Ich hab heute schon eine Achterbahn der Gefühle hinter mir. Total verrückt 🙈

x 2 #3369

Molly1605
Ich stecke gerade voll drin im
Absetzmist. Nicht nur körperlich, sondern mittlerweile ist es auch im Kopf angekommen. Miese Stimmung, überfordert und irgendwie traurig. Dazu kommt, dass mein Körper anscheinend gerade super doll Wasser einlagert und ich aussehe wie eine Dellenlandschaft. Alles ist weich und irgendwie aufgeschwemmt. Nun ja, es ist eben wie es ist und irgendwann wird es wieder besser sein. Ich bin einfach sehr erschöpft und genervt von den Symptomen aber zumindest scheint die Sonne 😂

RK1986
@Molly1605 oh je du arme.
Kann mir so gut vorstellen wie es dir geht. Du schaffst das. Und auch jetzt bin ich mir da noch so sicher.
Was macht deine Benommenheit ?

Molly1605
@RK1986 ich bin wieder unfassbar erschöpft. Die Augen brennen den ganzen Tag und ich habe durch diese lähmende Müdigkeit ziemliche Konzentrationsschwierigkeiten. Schwindel und vibrieren im Kopf sind auch wieder am Start. Davon wird mir im Laufe es Tages meist übel. Also Energie habe ich gerade kaum und es könnte gern besser sein. Muskelschmerzen und den Händen und Armen sind ebenfalls angekommen. Bei meinem aufgeblähten Bauch warte ich jetzt nur noch auf die altbekannten Zwischenblutungen 🙈 also alles doof aber irgendwie auch vertraut 😁

x 1 #3372

RK1986
@Molly1605 ja das hört sich nach dem vollen Programm an. Alles dabei.
🙈🙈🙈
Ich drücke die Daumen das es nicht ewig anhält.

x 2 #3373

RK1986
@Molly1605 wie sieht es mit Unruhe aus ?
Schlafen ?
Aber da hilft dir bestimmt das Opi

Molly1605
@RK1986 schlafen geht dank Opi und manchmal kytta immer noch sehr gut. Unruhe habe ich schon sehr viel, oft zum Nachmittag Abend. Da merke ich aber ganz doll einen Unterschied, wenn Ich viel vor dem PC gesessen habe oder auch am handy gewesen bin. Dann ist es sehr viel schlimmer.

RK1986
@Molly1605 ja dir liebe Technik. Glaub es wäre gut wie meine Kollegin ins Kloster zu gehen ohne alles

x 1 #3376

RK1986
So seit heute hab ich die nebenhöhlen zu und Schnupfen
Doch nicht nur der Hals 🙈
Dachte gestern es wird besser aber das war es wohl nicht

x 1 #3377

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Molly1605
@RK1986 oh man, das tut mir leid. Geht es dir sehr mies oder kannst du wenigstens trotzdem etwas unternehmen. Gute Besserung und vor allem eine schnelle Genesung 🍀🧡

x 1 #3378

RK1986
@Molly1605 ne am besten bleibe ich zu Hause. War gestern spazieren und hab etwas zu viel geredet. Heut wurde es wieder schlechter.
Die Nacht war unruhig. Hals dick. Nase zu.
Am besten sitz ich mal bis morgen aus und schaue Montag ob ich wieder raus komme.

Denke mein Urlaub wird wohl gelaufen sein. Bis ich wieder arbeiten gehe am 7. wird es weg sein.

Leider. Das deprimiert mich sehr.

Wie geht’s dir heute ?

x 2 #3379

Sprotte
@RK1986 Gute Besserung! Du bist nicht alleine - Grüße von der Schniefnase aus Kiel

x 2 #3380

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore