App im Playstore
Pfeil rechts
3789

Molly1605
@RK1986 Hast du mal das Cortisol Detox 528Hz auf Spotify versucht? Man muss es mal so 10-15 Min über Kopfhörer hören und dann werde ich wirklich ruhiger. Vielleicht ist das ja auch was für dich 😊

x 1 #3341

Greta__
Mal was ganz anderes.
Heute früh beim Gassigang so richtig nass geworden.
Jetzt mittags grad nachhause geschafft.
17.00 Uhr Kurs "Social Walk". 1. Mal und das bei dem Wetter 🫤🫤

Habt ihr eigentlich noch Heizung an? Ich weigere mich ja total und mach die echt nur sporadisch an, aber ist schon arg kalt.

A

Tagebuch Escitalopram absetzen

x 3

RK1986
@Molly1605 ja das mach ich schon lang. Auch auf der Arbeit während dem Arbeiten.
Das ist auch das witzige. Gestern Abend war es ruhiger in mir. Einmal bewegt ging es wieder los. So ist das nachts auch oft.
Das war bis Tropfen 3 nicht. Erst danach.

x 1 #3343

RK1986
@Greta__ hab heute pellet Ofen wieder an gemacht. Zu kalt.

RK1986
@Molly1605 ich hol mal das was du da geschrieben hast. Hab ja nicht das selbe.
Hab unterschiedliche auch von der Herz Zahl

x 1 #3345

RK1986
Akupunktur tat gut. Danach fühle ich mich manchmal wie eine leichte Wolke. Zu mindestens heute. Schauen wir mal Wie lang es anhält. Ich hab heute drei Dauer Nadeln ins ohr bekommen

RK1986
Ich weiß nicht, ob das sein kann aber immer, wenn die Nadeln drin stecken, bin ich Nicht unruhig

x 1 #3347

Molly1605
@RK1986 Wir haben auch die Heizung noch an und ab und zu den Kamin. Mir ist das auch noch zu kalt. Ich finde auch, dass frieren so einen Stress in mir auslöst, da hab ich es lieber warm und gemütlich. Bei Kälte kann ich gar nicht entspannen

Molly1605
@RK1986 Das kann sehr gut sein. Die Nadel triggert dann ja einen bestimmten Punkt. Das hört sich für mich so an, als ob der Herr da gut arbeitet und genau die richtigen Punkte trifft 😊

Molly1605
Zitat von RK1986:
@Molly1605 ich hol mal das was du da geschrieben hast. Hab ja nicht das selbe. Hab unterschiedliche auch von der Herz Zahl

Ich hab das nur mal irgendwo gehört, da lief das gerade im Hintergrund und ich hab gefragt, was das ist. Daher habe ich mir dann genau diese Playlist gespeichert. Andere Hertz Frequenzen sind sicher auch gut. Mir hat das jetzt so gut getan, dass ich mir da noch keine anderen angehört habe. Werde ich sicher aber auch mal ausprobieren

RK1986
@Molly1605 oh das wäre ja mal was.
Dann schauen wir mal wie die Lage wird.

RK1986
@Molly1605 wie geht’s dir heut

x 1 #3352

RK1986
Heut merk ich die Akupunktur wieder. Druck im Körper und wie Grippe Gefühl.
Ist schon krass.
Das fühlt sich teilweise an wie beim absetzen Er hat heut wieder mehr Nadeln gemacht.

x 1 #3353

Molly1605
@RK1986 heute geht es mir nicht gut. Ich habe sehr starke Unruhe, schlimme Kopfschmerzen+ Kopfdruck und Herzrasen/Flattern.
Die letzten Tage waren wirklich wieder sehr fordernd und das spüre ich gerade sehr.

Wie sieht es bei dir aus? Wann soll die Prostata-Biopsie gemacht werden? Das ist sicher eine schwere Zeit, wenn so ein Verdacht im Raum steht 😔

x 2 #3354

RK1986
@Molly1605 dann bist du wahrscheinlich jetzt mitten im Entzug.
Das was du beschreibst hab ich ja auch noch. Das ist sehr anstrengend ☹☹

Die Biopsie ist Ende April. Also dauert noch. Im Moment komme ich Gedanken mäßig noch klar aber je nachdem was raus kommt.

Man kann nichts gebrauchen wenn man doch eh gereizt ist. Wie soll man da entspannen.

x 1 #3355

Sprotte
@Molly1605 Ich hoffe, dass es schnell besser geht! Alles Liebe!

x 1 #3356

Molly1605
@RK1986 es ist wirklich anstrengend. Die Übelkeit vergesse ich auch jedes Mal 🙈 Aber gut, in spätestens ein/zwei Wochen sollte es eigentlich wieder besser sein. Hoffe ich zumindest 😂

Oh je, Ende April erst? Das ist natürlich auch für den Kopf eine lange Wartezeit. Ich werde an euch denken und fest die Daumen drücken, dass es eine harmlose Vergrößerung ist 🙏🏼

x 1 #3357

Mitglied werden - kostenlos & anonym

RK1986
@Molly1605 danke

Ich hoffe ich werd net krank. Hab ab Freitag Urlaub und merke schon meinen Hals.
Nicht schon wieder wie im Dezember

Molly1605
@RK1986 ich drücke die Daumen! Ich habe aber auch seit zwei Tagen Halsschmerzen und fühle mich mal wieder grippig. Ist hoffentlich nur wie sonst auch vom absetzen. Krank werden kann ich nun wirklich nicht gebrauchen. Aber gut, wer kann das schon 😁

RK1986
@Molly1605 das ist bei dir das absetzen.
Bei mir is es das Wetter und der Stress zusammen. Und natürlich Urlaub.
Denke hab Mandelentzündung.
😭😭 ich bin so wütend echt.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore