App im Playstore
Pfeil rechts
3667

Molly1605
@Sprotte Oh wie schön meine Liebe. Das ist ein wirklich erfreulicher Text! So darf es gerne weitergehen. Ich kann deine Freude und Energie richtig spüren. Und stolz sein ist einfach ein soo wichtiger Moment. Gerne mehr davon!

x 3 #3281

Molly1605
Heute ist bei mir Tag vier mit 0 Tropfen. Bis jetzt sind zumindest die Schmerzen vom letzten mal noch nicht aufgetaucht! Tinnitus ist nach der Osteo-Behandlung gestern gut, dolles Verschwommensten ist auch wieder da und bisschen Nacken, ansonsten geht es mir eigentlich den Umständen entsprechend gut.
Heute morgen war ich zwar sehr aggro und habe dann vor lauter Überforderung direkt mal einen so krassen Heulanfall auf der Gassirunde bekommen, Halleluja 😂 So richtig mit schluchzen, Schnappatmung und Rotz und Wasser! Das hatte ich schon seit einem Jahr nicht mehr. Es war irgendwie für ein paar Minuten so aussichtslos und katastrophal, dass mein Gehirn meinte ich muss jetzt mal kurz zusammenbrechen. Naja nach 20 Min war der Spuk wieder vorbei und ich habe den Rest des Tages mit viel Energie und tollen Nachrichten verbracht, meine Praxis weiter gestaltet und sogar eine Prüfung erfolgreich absolviert.
Also alles in allem, verrückt wie immer 😂

x 4 #3282

A

Tagebuch Escitalopram absetzen

x 3

RK1986
@Molly1605 du hattest ja alles in den Tag gesteckt was man so erleben kann 🙈 Wahnsinn. Aber wie schnell du dich wieder gefangen hast ist super

x 2 #3283

Sprotte
@Molly1605 Super ! Ohne Escitalopram kommen Gefühle, die lange nicht möglich waren. Ich kann mit Escitalopram gar nicht weinen. 😪

x 2 #3284

RK1986
Ich hab keinerlei Drang weiter zu reduzieren. Glaub das letzte Mal hat mich abgeschreckt.

Meine Kollegin sagte ach du bist am Ende wieder schnell. Aber ne diesesmal nicht. Bin ja schon bei 5 Wochen und da merkt man ja schon ich lass mir Zeit. Und es ist nicht mal 1 % Wille da

x 1 #3285

Molly1605
@RK1986 also mir hilft es in der Situation wirklich super, dass ich so eine tolle Therapeutin habe. Ich konnte alles, was sie mir beigebracht hat anwenden können und bin tatsächlich sehr klar in der Sache gewesen. Ich wusste, was es ist und ich habe mich auf meine Atmung konzentriert, mich kurz auf eine Bank gesetzt mit dem Vorhaben alles rauszulassen/zu fühlen und danach wieder eine Grenze zu setzen und mir so sagen, alles ist ok und es wird mir nichts passieren, ich kann mich wieder beruhigen. Was soll ich sagen, es hat geklappt und ich war total baff, dass es so war😂 das war eine total komische Erfahrung. Ich war so ausgelöst und trotzdem irgendwie nicht unkontrolliert. Wahnsinn, was da so an Gefühlen hochkommt.

x 2 #3286

Molly1605
@RK1986 ich finde es auch gut, wenn du dir diesmal etwas mehr Zeit lässt. Es hetzt ja keiner und es ist nur noch einmal ein weglassen und schwups bist du bei 0😁

x 2 #3287

RK1986
@Molly1605 ich glaube wenn ich nicht dauerhaft 24 std etwas hätte könnte ich das auch besser. Ich bin jetzt nicht komplett hilflos. Besser mit vielem umgehen kann ich auch schon. Sonst wäre ich nie weiter gekommen.

Aber der Glaube fehlt halt

x 1 #3288

Molly1605
@RK1986 das was du schon alles geschafft hast ist eh außer Konkurrenz du machst das großartig!

x 2 #3289

RK1986
@Molly1605 ❤❤

Greta__
Zitat von RK1986:
@Molly1605 ich glaube wenn ich nicht dauerhaft 24 std etwas hätte könnte ich das auch besser. Ich bin jetzt nicht komplett hilflos. Besser mit ...

🫂🫂🫂
Du hast alle Zeit der Welt!

A

x 4

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore