App im Playstore
Pfeil rechts
3660

RK1986
So, ich glaub, ich bin bei Tag 31 mit einem Tropfen und wenn ich mich nicht irre, denke ich, dass die letzten vier Wochen so schlimm waren, weil ich die letzten beiden Reduktionen zu dicht beieinander hatte. Ich würde behaupten, dass wenn ich eine längere Pause eingebaut hätte es nicht so schlimm geworden wäre. Ich vermute, dadurch kam beide Reduktionen in einem gewissen Zeitraum zusammen. Der schlimmste Teil kommt halt nicht direkt, sondern erst später und dauert dann halt wieder eine gewisse Zeit

Ansonsten merke ich, dass die Nächte langsam etwas angenehmer werden. Durch meine Nahrungsergänzungsmittel schlafe ich noch schneller ein als eh schon. Ich wache zwar weiterhin auf aber weniger und schlafe schneller wieder ein. Für mich völlig in Ordnung. Heute Morgen bin ich sogar wach geworden und war fit.

Ich bin wieder etwas positiver und entspannter. Ich möchte diese Übung, die ich gestern rund geschickt habe, in meinen Alltag einbauen. Das ist jetzt total wichtig, weiter am Nervensystem zu arbeiten.

Ratlos bin ich noch in dem Thema Magendarm. Vielleicht sollte ich da auch einfach nur der Sache Zeit geben. Ansonsten muss ich sagen läuft alles mir soll. Und ich bin so froh, dass es nur noch ein Tropfen ist und dann ist die ganze Chemie daraus und dann kann sich alles erholen. Der Kopf der Körper, die Hormone, egal was haben dann Zeit sich wieder zu regulieren und die Selbstheilungskräfte ihres tun

x 1 #3261

Sprotte
Tag 16 mit 6 mg. In der letzten Woche war ich in Coburg und habe einen alten Freund besucht. Ich konnte dort nicht besonders gut auf meine Ernährung achten, weil es oft so kompliziert ist, sich auf mich einzustellen. Außerdem wollte ich auch gerne ein paar nette Tage haben und hab Zucker / Kuchen, das eine oder andere Glas Wein und auch Gluten zu mir genommen. Mir ging es dort ganz gut und wie ich mich - wieder zuhause- dann fühlte….siehe Tag 13…..😫 seit letzten Donnerstag bin ich wieder auf ‚Entzug‘ 😆 - esse gar keinen Zucker, kein Gluten, kein Alk. und habe auch noch Milchprodukte weggelassen und esse abends spätestens um 20:00 . ( bin eigentlich so eine Nachtesserin…..🙈) . Immer wenn ich zuhause bin und nicht woanders übernachte, reduziere ich auch das Zopiclon stark. ( noch eine ganz andere Baustelle.., die ich gerne los wäre. MIT Tinnitus zu schlafen ist allerdings einer echt Herausforderung.😫. Heute ! Nun zu Tag 16: bin ich entgegen meiner Gewohnheit ( Morgenpanik) schon um acht aufgestanden und mit meiner Freundin zum Bauch, Beine, Po. Jetzt, wo ich nicht mehr arbeite, hat sie mir schon gedroht, mich mitzuschleppen. Es hat sehr viel Spaß gemacht, ich bin heute in guter Form, hab noch nicht einmal zwischendurch liegen müssen. Puh, mal echt ein guter Tag. Der Zusammenhang scheint einigermaßen klar. 🙋‍♀ eure Sprotte

x 3 #3262

A

Tagebuch Escitalopram absetzen

x 3

RK1986
@Sprotte mach die Reduzierung nicht so gleichzeitig. Das ist sonst so schwer. Immer eins nach dem anderen

x 1 #3263

Sprotte
@RK1986 Das mit dem Zopiclon mache ich immer so - ich hab schon eine langjährige low dose Abhängigkeit und versuche, diese ‚low dose‘ so niedrig wie möglich zu halten. 🤷‍♀

RK1986
@Sprotte ja ich weiß noch das du das mal geschrieben hast.
Ich kenne mich da nicht aus. Meine nur wenn du am absetzen bist und veränderst noch was andres dann könnte man schnell mal am Rad drehen

RK1986
@Sprotte aber ich freue mich für dich. Du machst es gut

x 1 #3266

Molly1605
Ihr Lieben heute ist der zweite Tag mit 0 mg😳 Eigentlich wollte ich erst zum Wochenende starten aber ich habe meinen Tropfen gestern tatsächlich vergessen zu nehmen, weil ich außerhalb gefrühstückt habe und ihn dann einfach nicht mehr nachgenommen habe 😁 So ist es nun und ich bin gespannt wie die nächsten Wochen werden 😊

x 2 #3267

RK1986
@Molly1605 das sind die gut Zeitpunkte 😅😅😅

x 1 #3268

Greta__
Zitat von Molly1605:
Ihr Lieben heute ist der zweite Tag mit 0 mg😳 Eigentlich wollte ich erst zum Wochenende starten aber ich habe meinen Tropfen gestern ...

Manchmal hilft Kommissar Zufall 😃

Ich wünsche dir das es gut verläuft 👍👍

x 2 #3269

RK1986
@Greta__ Kommissar Zufall 🤣🤣🤣🤣🤣

x 3 #3270

Molly1605
@Greta__ den Kommissar finde super 😂😂 Danke, ich bin guter Dinge. Nur noch einmal die Nebenwirkungen aushalten und dann ist es endlich erledigt 🙏🏼

x 3 #3271

RK1986
@Molly1605 ja nur noch einmal aushalten. Dann hast du es

x 3 #3272

Sprotte
@Molly1605 Juhuuuu, du schaffst das ! 🙋‍♀

x 1 #3273

S
hallo wie geht es euch so

RK1986
@Stusa22 könnte besser sein. Musste meine neues super Mittel absetzen weil das der Grund für meinen Darm war. Jetzt ist der Darm ok. Dafür Unruhe wieder da

x 1 #3275

RK1986
@Stusa22 wie geht’s dir

Sprotte
Tag 19 mit 6 mg. Ich habe einen guten Flow seit Montag. Dienstag war ich beim personal Training und war den Tag über ein bisschen nervös, weil ich am Mittwoch einem Kollegen versprochen hatte, ihn zu vertreten. Am Dienstag war ich sicher, ich würde es absagen, aaaaber: ich bin um sieben ( !) aufgestanden, war um viertel vor acht bei meiner (Ex - ) Arbeit und habe fünf Stunden eine fremde Klasse, gegen mein Morgentief, extrem gut (😎) unterrichtet. Ich war so mega stolz! Ich bin heulend und singend nach Hause gefahren und dann gleich 5,2 km gejoggt und den ganzen Nachmittag noch im Garten gearbeitet. Das war ein so krass schöner Tag! Heute etwas gedämpfter - naja, kein Wunder…aber irgendwie voller Selbstvertrauen. Seit ein paar Wochen ist mein Darm besser; kein Blut, kein Schleim, Stuhldiagnose ( Schulmedizin) top. Vielleicht liegt es daran. Bisschen zu doll ‚in Fahrt‘ , aber das bemerke ich und kann es mit Atmung und Bewegung regulieren. Hoffentlich bleibt es noch …..🙋‍♀🙋‍♀🌹🌹🌹🌹

x 3 #3277

Mitglied werden - kostenlos & anonym

RK1986
@Sprotte ich freue mich so wahnsinnig für dich und spüre deine Energie.
Ich verstehe direkt was du mit ein bisschen zu viel in Fahrt meinst 🤣🤣 ruh dich ab und an mal aus. Sonst wird es zu anstrengend aber das ist doch sooooo schön Genau das hast du gebraucht

x 1 #3278

Greta__
Zitat von Sprotte:
Tag 19 mit 6 mg. Ich habe einen guten Flow seit Montag. Dienstag war ich beim personal Training und war den Tag über ein bisschen nervös, weil ich ...

Wie toll, das freut mich sehr für dich 🎉🎉🎉💕

x 2 #3279

RK1986
Meine Reaktion auf die Akupunktur Therapie wird besser. Die Nacht war so lalala im Halbschlaf. Ansonsten muss ich sagen hab ich nicht mehr so reagiert. Das war jetzt das dritte Mal.

x 2 #3280

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore