App im Playstore
Pfeil rechts
3612

Sprotte
Tag 13 mit 6 mg. Ich bin kurz davor, wieder aufzudosieren. Ich bin direkt mit Panik aufgewacht und habe seitdem ein unfassbares Schweregefühl, brainfog, innere Unruhe, äußerlich schlapp und mein Tinnitus schreit mich an. Es ist ätzend!

Sprotte
@RK1986 Das freut mich sooo sehr !

A

Tagebuch Escitalopram absetzen

x 3

Sprotte
@Greta__ Das ist Mist ! Ich wünsche Dir, dass dein Wochenende besser wird!🙋‍♀

x 1 #3243

Greta__
Zitat von Sprotte:
Tag 13 mit 6 mg. Ich bin kurz davor, wieder aufzudosieren. Ich bin direkt mit Panik aufgewacht und habe seitdem ein unfassbares Schweregefühl, ...

Das tut mir sehr leid.
Ich wünsche dir das es im Laufe des Tages besser wird 🫂🫂

x 1 #3244

RK1986
@Sprotte so jetzt ist aber der Punkt nicht aufzudosieren. Ich schreibe ja genau deswegen hier alles rein. Das heißt du kannst es lesen schwarz auf weiß wie es mir geht und du siehst wie schlimm alles ist.
Das hört auf. Wenn man immer am falschen Punkt abbricht kommt mein nicht weiter.

Ich wache genauso auf wobei es seit 2 Tagen etwas weniger ist aber der Stress und die Panik dann ist unmöglich.

3 Wochen kein Sport geschafft. Nur ein Elend gewesen. Tinitus hab ich ach 24/7

x 3 #3245

RK1986
@Sprotte vielleicht fangen wir Mal anders ran an die Sache ran zu gehen.

Was erwartest du wie reduzieren ablaufen soll ?

x 1 #3246

Sprotte
@RK1986 Danke dir für deine Ermunterung. Ich weiß schon, welche Symptome kommen und klar möchte ich die auch gerne aushalten. Es ist trotzdem schwer. Ich fühle mich so alleine damit . Alleine so besch…. Symptome zu haben ist schwer und beflügelt die Angst noch mehr. Ich versuche es noch weiter ! Versprochen! 🌹

x 2 #3247

RK1986
@Sprotte okay, ich finde es gut, dass du das so aussprichst. Dafür sind wir ja da dir dabei zu helfen. Wenn wir dich nicht verstehen können, dann könnte es keiner.
Und ich schick dir wirklich ganz viel Wille ist auszuhalten. Und wenn du was hast oder Bedenken oder Symptome Knall, alles hier rein. Aber du schaffst das. Und ich bin der Überzeugung, wenn du da einmal richtig durchgehst und merkst okay das wird ja tatsächlich besser dann ist das so gut für deine Erfahrung und dann ist es eventuell dann mal leichter. Klar, leicht wird es nie, aber man erinnert sich vielleicht dann an diese Tage

x 2 #3248

RK1986
@Sprotte und ich verstehe deine Angst so gut. Derzeit ist man so sensibel, man bräuchte am liebsten den ganzen Tag einen Aufpasser

RK1986
@Molly1605 hast du auch noch so viel Nacken und Kopfschmerzen ?
Also eigentlich 70% oder so

Sprotte
@RK1986 Du bist sooo lieb !🌹

x 1 #3251

RK1986

Molly1605
@RK1986 das hat bei mir 6 Wochen angehalten und auch nach fast 8 Wochen habe ich es an manchen Tagen. Es ist verrückt

A

x 4

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore