3083
• Seite 155 von 155 • <1 ... 152, 153, 154, 155
RK1986 Mitglied
4685
3
3907
@Stusa22 ja ich hab auch so Phasen wo ich die Zeit nach den Tropfen merke und dann wieder Phasen, wo ich es nicht merke. Beim einschleichen war das ewig so gewesen, dass 3 Stunden nach den Tropfen alles mies war. Vor kurzem war das auch wieder aber im Moment ist es irgendwie 24 Stunden mies. Da ist keine Unterscheidung mehr. Wenn ich abgelenkt bin und was am machen bin, dann geht es noch aber in Ruhe sitzen ist echt ne reine Katastrophe. Aber anstrengende Sachen gehen im Moment auch nicht.
du wolltest die Bewerbung persönlich abgeben? Vielleicht suchst du dir eine Uhrzeit, wo du dir sicher bist
•
S
Stusa22 Mitglied
191
5
123
@RK1986 habe sie schon abgegeben ich frage mich nur wie es dann mal in einem neuen Job laufen soll wenn die Tropfen dann mal wieder so richtig reinhauen.
@Stusa22 Das kann ich sehr gut nachvollziehen. Das macht einem Angst. Das ist ja so unberechenbar und man ist einfach hilflos. Dann fragt man sich das automatisch. Das ist auch Teil des Grundes, warum ich das Medikament schnell loswerden wollte, weil es passieren kann, dass ich in einigen Monaten versetzt werde spätestens nächstes Jahr und ich will nicht so negativ starten. Jetzt sitze ich schon über 20 Jahre auf meinem Platz und da kann man sich immer wieder irgendwo rausziehen oder keine Ahnung aber mit einem Wechsel oder Neuanfang ist das schon eine ganz andere Hausnummer. Das schlimme ist, dann ist man in dem nächsten Kreislauf drin. Wenn man sich dann wieder Sorgen macht, verstärken sich alle anderen Symptome auch grad