App im Playstore
Pfeil rechts
3462

Molly1605
@Greta__ ich drücke die Daumen für das DHEA. Bin da aber guter Dinge 😊
Da Opi habe ich wirklich als angenehm empfunden. Ich glaube auch, dass da die einzige „Gefahr“ ist, dass es nicht hilft. Vor allem anderen braucht man keine Angst haben. Es ist natürlich trotzdem ein Medikament und kann Nebenwirkungen haben aber ich schreie bei sowas normalerweise sehr laut hier 😂 und ich habe es tatsächlich einfach mal sehr gut vertragen. Wenn ich recht überlege habe ich wirklich noch nie ein Medikament davor einfach mal so vertragen 🤔😂

x 2 #3061

Greta__
Zitat von Molly1605:
@Greta__ ich drücke die Daumen für das DHEA. Bin da aber guter Dinge 😊 Da Opi habe ich wirklich als angenehm empfunden. Ich glaube auch, ...

Was meinst du damit das es nicht hilft? Sorry, steh da grad auf dem Schlauch 🫣

x 1 #3062

A

Tagebuch Escitalopram absetzen

x 3

Molly1605
@Greta__ ich meine nur, dass das Opi den Zustand nicht schlimmer machen wird. Das schlimmste was dir passieren kann ist, dass es dir nicht hilft, weil es nicht stark genug ist. Da macht ja jeder andere Erfahrungen😊 Mir hilft es schon mit 50mg und anderen merken selbst mit 200mg keine Wirkung. So meinte Ich das. Schlimmer machen wird es deinen Zustand aber sicher nicht und ist daher auf jeden Fall einen Versuch wert.

x 2 #3063

RK1986
Bei mir gibt’s nichts neues seit ich auf 1 mg bin. Heute ist Tag 7.
ein auf und ab wie die ganze Zeit. Also nichts ungewöhnliches. Selben Beschwerden.
Aushalten und ablenken.
Keine neuen Erkenntnisse

RK1986
Ich gehe heute zu einer Reiki Sitzung. Freue mich schon. Bin gespannt. Aber Erholung wird es bringen

x 2 #3065

RK1986
Ich glaube heute ist Tag zehn und es ist einfach nur ätzend. Ich gehe gerade ein bisschen spazieren und habe Übelkeit ohne Ende. Ich hab schon die letzten zwei Tage gemerkt, dass da etwas nicht stimmt weil ich komischen Appetit hatte. Normal bin ich ja jemand, der viel ist und gerne und eher zu viel gegessen hat beim absetzen. Dieses Mal ist es anders. Mich ekelt einiges an und oft habe ich keinen Appetit. Ich esse zwar dann aber wenig. Für andere immer noch viel aber für mich wenig. Ja diese Übelkeit gefällt mir nicht so das ist sehr unangenehm. Deshalb dachte ich, ich geh jetzt ein wenig an die frische Luft

Mitglied werden - kostenlos & anonym

RK1986
Ansonsten kann ich weiterhin sagen, dass ich keine Lust mehr habe. Wenn ich mich entscheiden müsste, was momentan am schlimmsten ist, bleibe ich weiterhin beim Schlaf Und bei der Unruhe.

Greta__
Vielleicht ist es zu früh für nur 1 mg?
Du willst es ja unbedingt absetzen, aber vielleicht ist dein Körper noch nicht soweit?

Molly1605
Ich hatte dieses Mal auch ein paar wenig Appetit, ebenfalls mit Übelkeit. Auch Bauch- und Magenschmerzen waren ein paar Tage am Start. Ich drücke dich mal fest und wünsche dir, dass es bald wieder besser wird

Bei mir läuft es ganz gut. Mein Tinnitus ist zum Glück nach der Osteopathenbehandlung endlich leiser.🙏🏼 Ansonsten habe ich nur das leidige Augenthema (mittlerweile glaube ich, dass es vom Opi kommen könnte) und die Müdigkeit am Vormittag ist auch noch recht präsent. Alles andere ist gut. Bisschen Stimmungsschwankungen an manchen Tagen aber ansonsten kann ich mich nicht beschweren😊

x 1 #3069

RK1986
@Molly1605 ja, das Augen Thema erwähne ich schon gar nicht mehr. Aber ich bin mir sicher das bleibt auch nach dem absetzen noch weil das hat sich ja vorher schon. Irgendwann weiß man nur nicht mehr, wann die Stärke am stärksten oder am niedrigsten ist. Ja ich denke Übelkeit und das Essen Tema hört schnell auf. Das hat man ja immer mal gehabt. Wenn ich ans einschleichen denke da hatte ich das wochenlang.

Ich muss auch wieder zur Mass. ich Merk, das mein Nacken wieder zugeht und dann werden andere Sachen auch stärker ganz klar. Ich glaub, ohne Mass. kommen wir da nicht hin.

Wie sieht dein weiterer Plan aus?
Also mein weiterer Plan ist einfach jetzt abwarten und schauen wie sich alles entwickelt und verbessert. Das Brauch halt seine Zeit. Ich bin ja jetzt wieder mittendrin. Tag zehn ist ja immer so eine tolle Zeit

x 1 #3070

Molly1605
@RK1986 ach ich habe eigentlich keinen richtigen festen Plan. Ich behalte den 1 mg jetzt noch mindestens 4 Wochen bei und dann gucke ich mal ob ich dann schon auf 0 gehe. Im Mai habe ich meinen nächsten Psychiatertermin und möchte da gerne das Opi auf Tropfen umstellen um es dann auch langsam auszuschleichen. Das hat aber alles noch Zeit 😊

x 1 #3071

RK1986
@Molly1605 hört sich gut an. Nein, jetzt hab ich auch keinen Plan mehr. Ich warte jetzt ab, bis ich alles etwas beruhigt und irgendwann ergibt sich der Rest

x 1 #3072

Molly1605
@RK1986 es ist ja irgendwie auch nichts mehr richtig zum planen übrig 😊 Einfach nur noch weglassen, wenn es einem eines Tages einfach danach ist 🍀

x 1 #3073

RK1986
@Molly1605 das stimmt. Das liegt wohl daran.

RK1986
@Molly1605 was machen bei dir, Wassereinlagerungen und Gewicht so

Molly1605
@RK1986 witzig, das du fragst. Das ist tatsächlich eine Katastrophe im
Momente. Ich hab überall
Wassereinlagerungen und mein Gewicht ist auch noch mal weiter nach oben gegangen 🙈 Wie ist es bei dir?

x 1 #3076

RK1986
@Molly1605 Das Gleiche. Das ist echt zum verzweifeln.
Alles ist speckig
Die Woche da ist es irgendwie vom Gefühl ganz grausam

x 1 #3077

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Molly1605
@RK1986 bei mir auch. Mein Bauch und die Beine sind am schlimmsten. Ich bin bei 176 cm und 66 kg jetzt eigentlich nicht außerhalb der Norm aber es ist alles so wabbelig zur Zeit. Wirklich verrückt!

RK1986
@Molly1605 denke wir sind da ähnlich. Ich bin 1.63 und habe 57 Kilo.
Natürlich sind wir nicht dick aber es ist trotzdem störend wenn man sich nicht wohl fühlt.
Und man zusieht wie sich Nix tut wie man es mag. Was für ein Anteil meine Muskulatur hat weiß ich nicht.

A

x 4

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore