App im Playstore
Pfeil rechts
3287

RK1986
So nachdem ich auf der Arbeit ganz schön gekämpft habe und hoffe, dass ich keinen Müll fabriziert habe. In meinem Wahn war ich noch 1 Stunde spazieren und einkaufen und bin zu Hause und mach jetzt alles in aller Ruhe. Ich bin ja sowieso allein und hab dann Zeit bis ich ins Bett gehe. Ich will nachher noch zum Rotlicht und ich muss sagen, dass ich aus der Situation das Beste gemacht habe. Spazieren hat wirklich gut getan. Ansonsten hoffe ich auf eine bessere Nacht

x 2 #2901

RK1986
Ich werde heute Abend noch eine Kopfwehtabletten vor dem schlafen holen. Ich hab’s jetzt zwei Tage versucht und ich nehme jetzt eine in der Hoffnung, dass es funktioniert. Wenn es nicht funktioniert, werde ich zur Mass. gehen. Ansonsten abwarten. Manchmal ist mein Kopf nachmittags etwas sortierter als morgens

x 1 #2902

A

Tagebuch Escitalopram absetzen

x 3

Sprotte
@Molly1605 Nee, der mit den Hoffnungen war das nicht. Das war Dr. Schlünzen aus der Probsteierhagen. Der ist auch wirklich auf Zack, aber eben kein Internist. Der, bei dem ich gestern war, nennt sich selbst ‚Spezialist für Erschöpfung‘ - da wollte ich mal wissen, was der so sagt , aber war ja nix. Der sollte eigentlich nur mein Inneres beleuchten - Leber in Ordnung, Schilddrüse typisch Unterfunktion, aber sonst nichts zu sehen. Das reicht mir schon. Trotzdem nervig- viel sagen durfte ich sowieso nicht. Also nicht zu empfehlen!

x 3 #2903

RK1986
@Sprotte ich war damals auch bei jemandem der für ME CFS und Fatique und alles zuständig war.
Am Ende hat der sich nur am zu hohen cortisol fest gehalten. Und ich kam nicht weiter.

Molly1605
Da hast du ja wirklich aus dem Tag noch das beste rausgeholt was heute eben ging. Das ist sicher anstrengend gewesen aber jetzt hast du den Tag gemeistert und kannst dir die Ruhe gönnen.

Ich war heute auch nur den ganzen Tag unterwegs, bin super viel hin und hergefahren und bin jetzt einfach nur erledigt.
Kopfschmerzen hatte ich gestern und vorgestern auch. Super unangenehm. Ich habe einen Tag eine Ibuprofen genommen und am zweiten Tag habe ich dann einen Trick ausprobiert 😂 Ich weiß nicht, ob du den Quatsch schon mal gehört hast... man nimmt eine Haarklammer und klemmt damit die Augenbraue ein. Ich hab mal gehört, dass das bei Migräne unterstützen kann und hab es mal getestet. Sieht super bekloppt aus natürlich und ist nichts für unterwegs ABER es hat tatsächlich geholfen 😁 Ich habe aber auch solche Kopfschmerzen gehabt, die einseitig hinterm Auge gewesen sind. Vielleicht deswegen

x 2 #2905

Molly1605
@Sprotte Aber über den haben wir auch schon gesprochen, glaube ich. War das der im Wulfsbrook?
Schade, dass der so unangenehm gewesen ist und dir keine neuen Ideen aufzeigen konnte. Das tut mir leid.
Warum ist es nur so schwer einen Arzt zu finden, der einem wirklich helfen möchte. 😔

x 1 #2906

Sprotte
@Molly1605 Ja, stimmt. Du hast Recht. Der war das…

Molly1605
@Sprotte Gut, dann brauche ich meinen Mama da nicht hinschicken 😂

x 1 #2908

Sprotte
@Molly1605 Ah, Ja; das hatten wir ja überlegt…🙈

RK1986
@Molly1605 was für Ideen man alles kommt. Ja ich werde heute Abend auch eine Ibu nehmen. Ich hab irgendwie das Jahr mehr Tabletten geholt als letzten 20

RK1986
Heute habe ich Erkältung Symptome. Augen brennen. Halsweh. Unwohlsein. Müdigkeit

x 1 #2911

Sprotte
@RK1986 Gute Besserung!💐

x 1 #2912

RK1986
Ob ich krank bin ist fraglich. Ich war noch nie zweimal hintereinander krank. Vielleicht absetz Symptom.
Man hat ja sonst nix

RK1986
Guten Morgen, ich hab es eigentlich schon geahnt aber es ist definitiv keine Erkältung. Es ist vom absetzen. Ich bin auch immer noch platt und muss meinen Tagesablauf noch dieser Energie richten. Ich hab heut eine Veranstaltung mit der Arbeit. Ich hoffe, dass ich heut Nachmittag ein bisschen fitter bin. Aber das würde mich definitiv belasten, weil da halt sehr viele Menschen sind. Ansonsten schlafe ich immer noch schlecht und hab ziemliches Herzrasen, aber irgendwie hat sich das Herzrasen verändert. Es ist ein bisschen länger als vorher. Morgens ist es immer echt anstrengend. Also mir fehlt im Moment die Energie und ich fühle mich sehr ausgesaugt. Lust auf alles habe ich aber ich kann’s halt nicht umsetzen. Weiterhin muss ich sagen, dass ich mir trotzdem Gedanken darum mache und Angst habe, dass es nicht besser wird. Die ganzen anderen Schritte konnte ich mir oft noch sagen. Es kommt vom absetzen und das geht wieder weg aber dieses Mal krieg ich da gar nichts raus

x 1 #2914

Molly1605
@RK1986 Guten Morgen meine Liebe. Das hört sich sehr anstrengend an. Ich hoffe du überstehst den Tag gut und kannst dich das Wochenende dann gut ausruhen.

Ich bin seit 2 Tagen auch unfassbar müde und kraftlos. Lust und Ideen etwas zu machen habe ich genug 😂 Aber die Kraft fehlt im Moment. Ich habe auch wieder eine Pillenpause machen müssen, da ich bei jedem Reduktionsschritt Zwischenblutungen bekomme 🙄 Die Woche bin ich dann echt immer richtig durch. Alle Hormone tanzen Samba und ich weiß nicht wie mir geschieht. Alles gleichzeitig irgendwie. Naja in ein paar Tagen ist das wieder durch und dann schauen wir mal, was die nächste Zeit so mit sich bringt😊

x 2 #2915

RK1986
@Molly1605 ja genau so geht’s mir auch. Ich würde gern total viel machen und hab Ideen und hab aber einfach keine Kraft und der Körper ist müde. Meine Hormone tanzen auch Samba wie du es so schön sagst. Ich hab 1000 Beschwerden. Mir fallen die Augen aus dem Kopf. Ja was will man machen. Aussitzen und warten. Es ist so deprimierend.

x 2 #2916

Greta__
Gute Besserung und viel Kraft 💕💕

A

x 4

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore