Pfeil rechts
209

T
Ich könnte durch meine Unruhe rauchen wie ein Kamin......

20.03.2018 18:22 • #841


S
Zitat von toscout:
Ich könnte durch meine Unruhe rauchen wie ein Kamin......


Wird deine Unruhe da nicht noch schlimmer?

20.03.2018 18:30 • #842


A


Sertralin mit Nebenwirkungen

x 3


T
nein....wenn ich unruhig bin brauch ich ja was um mich abzulenken....sollte vielleicht Gras rauchen....

20.03.2018 19:10 • #843


S
Ich fühle mich dermaßen gestresst.

20.03.2018 20:14 • #844


T
Oh Mann Sert bei dir wird es auch nicht besser?

20.03.2018 20:23 • #845


Z
Ach Sunny
Bergauf das wäre schön !
Ich wollte ja keinen Antrieb weil ich ja wahnsinnig unruhig war bin.
Aber vielleicht bedeutet ja Antrieb wenige Unruhe ..
Keine Ahnung?
Auf jeden Fall hab ich mich schon sehr sehr lange nich mehr so gefühlt.
Und bei dir? Bist du zufrieden ich meine damit das es besser ist wie vor Wochen?
Lg von mlir

20.03.2018 20:34 • #846


S
Mir läuft einfach immer die Zeit davon.

20.03.2018 21:04 • #847


S
Zitat von Zari66:
Ach Sunny
Bergauf das wäre schön !
Ich wollte ja keinen Antrieb weil ich ja wahnsinnig unruhig war bin.
Aber vielleicht bedeutet ja Antrieb wenige Unruhe ..
Keine Ahnung?
Auf jeden Fall hab ich mich schon sehr sehr lange nich mehr so gefühlt.
Und bei dir? Bist du zufrieden ich meine damit das es besser ist wie vor Wochen?
Lg von mlir


Hallöchen ,
Das klingt jetzt nach viel antrieb , was mir noch fehlt , gib mir mal was ab
Es wird jetzt weiter Berg auf gehen , der Anfang ist gemacht und jetzt heißt es weiter Geduld haben . Ich bin wirklich mehr als zufrieden wenn ich mich jetzt sehe , im Vergleich zu den letzten Wochen , ich will das nie mehr durchmachen müssen! Aber wie gesagt das vertrauen fehlt noch sehr und die Ängste vor der Zukunft sind immer noch sehr groß
Lg zurück zu dir

20.03.2018 22:24 • #848


Morlin
Hi,

Bin jetzt den 5 Tag bei 75mg. Mehr Adrinalin hab ich schon und Ängste auch noch ,nur alles nicht mehr so heftig. Das ist super Sunny das es besser wird.
Zari und bei dir wird es auch?

Die Erhöhung ist wirklich nicht so schlimm wie der Anfang. Ich hoffe die NW werden noch weniger mit der Zeit. Wahrscheinlich soll ich auch noch auf 100mg.

Lg morlin

21.03.2018 13:18 • #849


Waldeule2016
Ich hab heut einen schlechten Tag. Druck Brust u Atmung geht schwer .... hab auch meine Regel da ist es eh immer schlimmer alles

21.03.2018 13:21 • #850


S
Hallöchen ,
Das klingt ja bei dir auch nicht schlecht , das sich da endlich was tut . Und schön das es jetzt mit der hoch Dosierung klappt . Es kann nur besser werden . Sag mal zitterst du auch so sehr? Ich getrau mich kaum irgendwo hin , mir ist das so peinlich.

21.03.2018 13:31 • #851


Z
Hallo Morlin
Na das hört sich ja bei dir auch nicht schlecht an...
Vielleicht wird es besser nach der Erhöhung. Meine Ärztin meinte auch das viele mit 50 mg Sertralin klar kommen.
Bei mir ist es nicht so
Mit 100mg geht's mir besser naja und die Doxi nehm ich ja auch noch.
Also mehr wie hoffen kann man eh nicht.
Lg

21.03.2018 13:43 • #852


Morlin
Ja das zittern kenne ich auch, hab ich nicht immer aber öfter. Geht ohnehin im Moment noch alles rauf und runter irgendwie. Heute morgen hätte ich auch 2 Stunden nach der Einnahme Müdigkeit und etwas Benommenheit und auch Angstschübe. Der Körper braucht wohl echt Zeit. Soll sich ja alles einpendeln. Ich glaube viele stellen erst mit 100mg ein und reduzieren dann wenn es besser ist auf die Erhaltungsdosis. Ich soll aber auch a ufdosieren bis ich die Ängste nicht mehr zu fassen kriege, gedanklich.
Die Ärztin ist jetzt 3 Wochen weg. Mal abwarten wie ich klar komme.
Lg

Ich freue mich das es euch besser geht das gibt Hoffnung.

21.03.2018 17:46 • x 1 #853


S
Stabil ist es bei mir auch noch nicht , ein Wechsel ist immer noch da . Ich denk mal das wir schon noch einige Zeit brauchen werden bis er stabil wird . Bin bloß froh das es angeschlagen hat und ich das medi vertrage . Wir haben auf jedenfall die schlimmste zeit überstanden und denn Rest schaffen wir auch noch
Lg an euch

21.03.2018 18:10 • #854


S
Hey toscout ,
Wie geht es dir denn so?

21.03.2018 18:39 • #855


Z
Na Sunny was machst du schönes?
Und geht's dir soweit gut?
Wünsch es dir so sehr...aber du hast ja auch schon genug Erfahrungen im laufe der Jahre gesammelt
Lg

21.03.2018 19:28 • #856


onkelbaerbel
Heute ist bei mir wieder der Wurm drin.
Ist es bei euch vor der Regel auch schlimmer.?

21.03.2018 19:37 • #857

Sponsor-Mitgliedschaft

S
Zitat von Zari66:
Na Sunny was machst du schönes?
Und geht's dir soweit gut?
Wünsch es dir so sehr...aber du hast ja auch schon genug Erfahrungen im laufe der Jahre gesammelt
Lg


Ich liege jetzt wieder auf meinem
Es geht mir soweit okay , bin viel am nachdenken wie es weiter gehen wird und wenn ich dann an meine Gesundheit denke zieht es mich nach unten , hab ziemlich angst nicht mehr belastbar zu sein was meine Nerven angeht . Mir fehlt einfach das vertrauen in mich selber , was ich leider verloren habe nach den ganzen jahren , ich vertraue dem ganzen einfach nicht .

Und bei dir so? Alles gut?

21.03.2018 19:38 • #858


S
Zitat von onkelbaerbel:
Heute ist bei mir wieder der Wurm drin.
Ist es bei euch vor der Regel auch schlimmer.?


Ich habe das zum Glück nicht , bekomme die 3 Monatsspritze und bin damit sehr zufrieden damit bleibt mir vieles erspart.
Das wird aber wieder

21.03.2018 19:40 • #859


onkelbaerbel
Darüber sollte ich auch mal nachdenken.

Man kann dem Körper nicht mehr vertrauen, weil es durch die Tabletten trotzdem auch mal schlechte Tage geben kann.

Ich habe auch gestern gedacht, dass die Erhöhung endlich angeschlagen hat und heute dann wieder so betrübt

21.03.2018 19:44 • #860


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf