Sunny-81
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 57
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Sunny-81
Mitglied
onkelbaerbel
Mitglied
x 3
Sunny-81
Mitglied
und das nervt weil man dann wieder bloß am nachdenken ist . Und was soll man sich den gutes tun wenn man an allem zweifelt und nix genießen kann und einem nicht mal was einfällt was einen gut tun kann , ich wüsste da nix.• #423
onkelbaerbel
Mitglied
Sunny-81
Mitglied
, ich würde mir das nicht zu trauen bin sowieso immer so schlapp auf den Beinen . Aber du hast ja Spaß gehabt also hast du dir was gutes getan. Ja das mit dem entspannen bekomme ich auch nicht hin die Gedanken weichen kein Stück bei Seite • #425
onkelbaerbel
Mitglied
Sunny-81
Mitglied

onkelbaerbel
Mitglied
Sunny-81
Mitglied
onkelbaerbel
Mitglied
Sunny-81
Mitglied
, ich finde das gut wenn man sowas noch hin bekommt , ich kann da nur staunen und fühle mich gleichzeitig richtig schei...das ich nichts hin bekomme .• #431
onkelbaerbel
Mitglied
Sunny-81
Mitglied
onkelbaerbel
Mitglied
Sunny-81
Mitglied
onkelbaerbel
Mitglied
Zitat von Sunny 81:Weißt du noch wie lange es bei dir gedauert hat bis die volle Wirkung da war?
Ich finde die Panik vorm durchdrehen am schlimmsten , hab immer total die angst die Kontrolle über mich zu verlieren , ist aber zum Glück schon etwas besser geworden
Sunny-81
Mitglied
Waldeule2016
Mitglied
• x 1 #438
Sunny-81
Mitglied
Ich muss dir auch recht geben was du schreibst , es klingt alles so leicht was du schreibst und doch ist es so schwer das so zu sehen wie du .Ich hoffe ich kann auch bald so reden!• #439
Sunny-81
Mitglied
x 4