Pfeil rechts
31

S
Zitat von sonnenblume:
Dragon, der Typ ist unbelehrbar. Gib's auf und amüsiere dich, hast du mehr von


Vermutlich nicht , fühle mich jetzt erstmalig gesund und überlege, ob ich mich nicht hier abmelden soll und mal was Sinnvolles tun soll jetzt .

16.07.2015 22:06 • #81


S
Du vergisst dass ich schon länger hier bin, genau das hast du im letzten Jahr auch gesagt weil es dir vom Sertralin so toll ging. Du bist echt total verpeilt. Ich hab eben gelesen dass du dein Gehirn noch in Ordnung bringen musst und jetzt ist alles perfekt?

16.07.2015 22:15 • #82


A


Sertralin Kommt da noch was?

x 3


Dragonlady_s
Wo steht das? Ich möchte das auch lesen

16.07.2015 22:16 • #83


S
Ich glaube in dem alten thread der Nachtschwärmer, bin mir nicht sicher. Muss so ca 1 Jahr her sein

16.07.2015 22:17 • #84


S
Nein das weiß ich noch gut.

16.07.2015 22:33 • #85


S
Kann mich noch detailliert erinnern , was ich geschrieben habe. .. es ist halt derzeit sehe wenig zu tun auf der arbeit, da surfe Ich hier Rum

16.07.2015 22:35 • #86


S
Ich erinnere mich noch gut an den bipolaren Supermarkt Verkäufer und daran , dass du mir mit sertralin auch nie geglaubt hast. Und an Dennes und sein Foto und diverse andere Dinge. Die dopaminerge Wirkung von sertralin hat mein Gedächtnis ordentlich wiederbelebt

16.07.2015 22:39 • #87


S
Genau, Alex hieß der Verkäufer , der nie kapiert hat , dass sertralin bei Bipolarität kontraproduktiv ist .

16.07.2015 22:41 • #88


S
Ich bin geschockt, du glaubst das wirklich alles.....

16.07.2015 22:48 • #89


Dragonlady_s
Und es führt auch Selbstgespräche

16.07.2015 22:51 • #90


S
Ja ja. .. bla bla. .. alle , die Ich kenne halten mich für sehr intelligent und meine Noten waren stets top. Ich glaub tatsächlich an das , was ich weiß

16.07.2015 22:55 • #91


Dragonlady_s
Klasse

Du bist schon eine Stufe mehr als intelligent

16.07.2015 22:58 • x 1 #92


S
Stimmt. Ein professioneller IQ Test hat das auch ergeben.

16.07.2015 22:59 • #93


G
Zitat:
Stimmt. Ein professioneller IQ Test hat das auch ergeben.


Find ich super Serthralinn, aber bitte, trotz allem, begib dich in fachmännische Hände, dein Hausarzt ist anscheinend nicht spezialisiert, psychische Therapien (mit AD) durchzuführen. Er macht grob fahrlässig das, was du von ihm verlangst.

16.07.2015 23:06 • #94


Dragonlady_s
Ähm ok du hast es nicht kapiert

16.07.2015 23:08 • #95


S
Ein professioneller IQ Test? Du weißt aber dass nicht der mit den wenigsten Punkten gewinnt?

16.07.2015 23:09 • #96


S
Ich wünsche euch ne gute Nacht. Ich freue mich auf die Arbeit morgen.

16.07.2015 23:44 • #97

Sponsor-Mitgliedschaft

S
Zitat von Not Helpless:
Zitat:
Stimmt. Ein professioneller IQ Test hat das auch ergeben.


Find ich super Serthralinn, aber bitte, trotz allem, begib dich in fachmännische Hände, dein Hausarzt ist anscheinend nicht spezialisiert, psychische Therapien (mit AD) durchzuführen. Er macht grob fahrlässig das, was du von ihm verlangst.


Ähm . Meine psychiater haben genau dasselbe empfohlen.

16.07.2015 23:45 • #98


S
Und ich finde , dass Hausärzte sich wesentlich mehr Mühe geben und einen ernst nehmen. Psychiater verschreiben teilweise auch bis zu 100 mg escitalopram am tag. Also von wegen fahrlässig.
Der psychiater hat setralin empfohlen, obwohl ich gesagt hab , dass es nicht nur zwangsstörung sondern auch viel Angststörung ist. Dank sertralin hatte ich dann die leicht manische Phase. Hätte Ich ihm auch vorher sagen können. ..

Nee , ich bin gerade endlich dank steigender dosis escitalopram dabei , ruhiger zu werden und mich normal zu fühlen. Weder antriebslos noch stark unruhig zwanghaft oder manisch. Ich denke bald werde ich mir neue Aufgaben suchen und das Schreiben hier deutlich zurückfahren.

17.07.2015 00:00 • #99


S
So Mittagspause. Was für ein tolles Wetter.

17.07.2015 12:27 • #100


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf