Pfeil rechts
1

saga1978
Eine QT verlängerung kommt meistens erst nach längerer Einnahme wenn überhaupt deshalb sind ja die Kontrollen da. Da du aber schon unter dem citralophram keine hattest glaube ich nicht das da was kommt

22.07.2020 18:32 • #21


16.04.2021 09:05 • #22



QT Verlängerung im EKG

x 3


Lottaluft
Zitat von SchwereGedanken:
Hallo Leute, Bei bin ich kurz davor wieder Antidepressiva zu nehmen weil es mir wieder richtig dreckig geht. Dann kommt aber wieder der ...


Welches Medikament nimmst du denn ?
Mir wurde damals von meinem Psychiater gesagt das es eh das klügste ist sich 1 bis 2 mal wenn man Medikamente nimmt checken zu lassen

16.04.2021 09:41 • #23


Zitat von Lottaluft:
Welches Medikament nimmst du denn ? Mir wurde damals von meinem Psychiater gesagt das es eh das klügste ist sich 1 bis 2 mal wenn man Medikamente ...


Bis jetzt noch keins. War mir gestern sicher das ich wieder einschleichen will weil ich so nicht mehr weiter machen kann und will.

Würde dann wieder eins von den nehmen die ich schon hatte.

Dann kommt wieder die Angst.

Das letzte Mal beim Escitalopram war ich regelmäßig zum EKG.

16.04.2021 09:54 • #24


Lottaluft
Zitat von SchwereGedanken:
Bis jetzt noch keins. War mir gestern sicher das ich wieder einschleichen will weil ich so nicht mehr weiter machen kann und will. Würde dann wieder ...



Dann solltest du das auch beibehalten mit den regelmäßigen ekgs obwohl ich denke das dann auch beim zweiten Mal die Chancen schwindend gering sind das sich da etwas negativ auf deinen Körper auswirkt

16.04.2021 09:59 • #25


Zitat von Lottaluft:
Dann solltest du das auch beibehalten mit den regelmäßigen ekgs obwohl ich denke das dann auch beim zweiten Mal die Chancen schwindend gering sind ...


Ist Grad schwer meinem Kopf beizubringen das es mir wahrscheinlich hilft und nichts passiert

16.04.2021 12:50 • #26




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf