saga1978
Mitglied
- 15
- Danke erhalten:
- 5577
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
saga1978
Mitglied
SchwereGedanken
Gast
x 3
Lottaluft
Mitglied
Zitat von SchwereGedanken:Hallo Leute, Bei bin ich kurz davor wieder Antidepressiva zu nehmen weil es mir wieder richtig dreckig geht. Dann kommt aber wieder der ...
SchwereGedanken
Gast
Zitat von Lottaluft:Welches Medikament nimmst du denn ? Mir wurde damals von meinem Psychiater gesagt das es eh das klügste ist sich 1 bis 2 mal wenn man Medikamente ...
Lottaluft
Mitglied
Zitat von SchwereGedanken:Bis jetzt noch keins. War mir gestern sicher das ich wieder einschleichen will weil ich so nicht mehr weiter machen kann und will. Würde dann wieder ...
SchwereGedanken
Gast
Zitat von Lottaluft:Dann solltest du das auch beibehalten mit den regelmäßigen ekgs obwohl ich denke das dann auch beim zweiten Mal die Chancen schwindend gering sind ...