Pfeil rechts
13

Moushu
Das gibt mir noch mehr Mut

29.04.2023 10:53 • x 1 #21


Moushu
@Honeybunny das gibt mir viel Kraft. Ich wünsche dir auch alles Gute

29.04.2023 10:59 • x 1 #22


A


Paroxetin ja oder nein?

x 3


G
Los augen zu und durch.. hast du etwas für den notfall?

29.04.2023 14:35 • #23


Moushu
@Grow Nein, ich habe nichts . Zumindest nichts was hilft . Neurexan und einen Skillball habe ich immer in der Tasche . Hast du noch eine Idee?

29.04.2023 16:29 • #24


G
@Moushu phu achtsamkeit hilft immer.. aber irgendwann wenn die ängste zu gross werden nützt auch das nix ‍ manchmal ein B. aber das darf man hier nicht so sagen

29.04.2023 18:16 • #25


Moushu
Zitat von Grow:
@Moushu phu achtsamkeit hilft immer.. aber irgendwann wenn die ängste zu gross werden nützt auch das nix ‍ manchmal ein B. aber das darf man hier nicht so sagen

Mit B. und Kindern an der Hand kommt wohl nicht so gut. Aber ein Glas Wein ab und zu geht schon . Also am Abend. Ich brauche halt noch DIE Idee um den Tag zu überstehen. Dienstag gehe ich ja auch wieder arbeiten .

29.04.2023 18:25 • #26





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf