Nürnberg
Mitglied
- Danke erhalten:
- 96
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Nürnberg
Mitglied
• x 2 #3321
mystify
Mitglied
Zitat von Nürnberg:🤦♂hab ich mir gedacht das hat mich super kaputt gemacht noch mehr Angstzustände Panikattacken
• x 1 #3322
x 3
Nürnberg
Mitglied
mystify
Mitglied
Zitat von Nürnberg:Wiegehts euch heute ?
Nürnberg
Mitglied
mystify
Mitglied
Zitat von Nürnberg:Ja passt und was hast dann gemacht ?
• x 1 #3326
Grummel72
Mitglied
Zitat von mystify:Oh das kenne ich sehr sehr gut. Ich mag zum Beispiel keine roten Ampeln, Stau oder Autobahnen. Alles Situationen, aus denen man nicht sofort ...
• x 2 #3327
mystify
Mitglied
Zitat von Grummel72:Schon mal daran gedacht Angst vor Kontrollverlust zu haben? Mir gehts ganz ähnlich oder wenn ich irgendwas mache und das nicht so klappt wie ich das ...
Grummel72
Mitglied
Zitat von mystify:Ich habe starke Angst vor Kontrollverlust. Das gebe ich zu.
mystify
Mitglied
Zitat von Grummel72:Das wurde bei mir auch diagnostiziert. Fing an damit das ich Angst hatte nicht aufs Klo zu kommen und dann immer wieder mehr Dinge die mir ...
Grummel72
Mitglied
Zitat von mystify:Also ich mag es zum Beispiel überhaupt nicht, hinten im Auto zu sitzen. Auch Beifahrer sein ist sehr schwer. Ich gebe nicht gerne die Kontrolle ab. ...
mystify
Mitglied
Zitat von Grummel72:Autofahren kenne ich zu gut und ich mache auch lieber alles selber bevor ich enttäuscht werde. Wenn ich in der Arbeit was mache und der Rechner ..
Nürnberg
Mitglied
Zitat von mystify:Ich habe dem Therapeuten das schon gesagt ja. Gehört halt zu meinem Krankheitsbild dazu.
mystify
Mitglied
Zitat von Nürnberg:Ja gut was sagt er wie bekommst das weg ? Bin echt nicht sicher ob die pyslogen rentiert
Tsentsi
Mitglied
• x 1 #3335
mystify
Mitglied
Zitat von Tsentsi:Das mit der Kontrolle....ja,damit hab ich auch so mein Problem 🤨 Ich bin hier aber auch von Menschen umgeben,die selber keine ...
• x 2 #3336
Nürnberg
Mitglied
Nürnberg
Mitglied
• x 2 #3338
ZombieLunchbox
Mitglied
Mario3017
Mitglied
x 4